Pisuke
L13: Maniac
Ich musste meine MTU auch umstellen. Ich hab es mit einem Programm gemacht das nennt sich Dr.TCP
Meine MTU musste ich auf den Wert 1492 umstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste meine MTU auch umstellen. Ich hab es mit einem Programm gemacht das nennt sich Dr.TCP
Du ziehst dir das Programm und stellst deine MTU auf 1492. Den Wert kann man ohne weiteres ändern. Ist ganz einfach. Am besten rufst du aber vorher bei deinem Provider an unf fragst mal nach deiner aktuellen MTU.
Eine kleine Frage,
Ich habe ja eien neue 360 von MS bekommen.
Nun habe ich neulich gesehen, dass all meine Arcadegames wieder auf Textversion gestellt wurden!
Muss ich jetzt echt nochmals die Punkte dafür ausgeben?
Oder kann ich das irgendwie neu Verknüfen wie beim Wiishop
0hh wie mache ich das mit den Punkten? Es eilt ja eigentlich nicht! Mich stört es halt nur, da meien 360 nicht permanent am Netz ist (dauern umstecken usw...) und ich halt Worms und co auch gern mal wieder gemütlich mit Freunden zocken will
Ist sie leiser als vorher?
Hat jemand von euch ne Erfahrung mit dem Snakebyte RGB Kabel ?
Ich hab ne Frage:
Wenn ich mir nen Widescreen Monitor von Acer kaufe, um gears und andere xbox360 spiele in hd zu genießen, sind dann die alten 4:3 Xbox1 spiele verzerrt, oder sind dort schwarze streifen am rand?:-?
Die meisten Widescreen Monitore haben ne max. Auflösung von 1440*900. Bei meinem vga kabel lässt sich diese Auflösung aber nicht einstellen. gibt es dann Streifen am Bildschirmrand? Gibt es ein vga kabel, das 1440*900 darstellen kann?:-?
Wollte mir den Acer kaufen.
Ich habe dieses Vga-Kabel
japp. hab das jetzt seit ein paar monaten und kann es echt nur empfehlen. zaubert echt ein super bild auf meinen röhren ferseher und es ist echtn riesen unterschied zum composite kabel.