freeki
L13: Maniac
Naja wenn es noch für Wii kommt dann hätte ich gerne wieder den Stil von TWW.
Meint ihr es wird überhaupt angekündigt diese E3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn es noch für Wii kommt dann hätte ich gerne wieder den Stil von TWW.
TP kann man aber eben auch nicht mit Resi 4 vergleichen, die Welt war viel größer. TP war grafisch in Ordnung für die Größe der Welt und die Dungeons waren optisch Klasse. Zelda Wii wird aber um einiges besser aussehen. Denke da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ob mans gut vergleichen können wird, dass hängt aber auch vom Stil ab.
Hoffentlich ist bald die E3...
..so daß ich nicht immer wieder auf diesen Thread klicke, sobald er hochgepusht wird, nur um zu lesen, was vielleicht auf der E3 passieren könnte.![]()
Jup TP war stellenweise wunderschön, wenn sie in einem Nachfolger jetzt noch die Texturen der Oberwelt verbessern und ein paar Effekte schöner machen würden, ich wäre komplett zufrieden(Shaderwasser wie in Galaxy^^). Und die Schattenwelt können sie von mir aus auch weglassen
![]()
SMG konnte doch nur so gut aussehen weil es im Weltraum war und durch das viele nichts wurden ein paar Recourcen frei.
SMG konnte doch nur so gut aussehen weil es im Weltraum war und durch das viele nichts wurden ein paar Recourcen frei.
Findet ihr nicht, dass es zu früh ist über einen möglichen Grafikstil zu reden? Wartet noch nen Monat...
Was wollt ihr machen, wenn das nächste Zelda im Untergrund spielt, wie Breath of Fire 5? Also eine komplette Stilrichtungsänderung? Man weiß noch gar nichts über das kommende Spiel..![]()
Das nennt man intelligentes Gamedesign, und es gibt keinen Grund, warum Nintendo an Zelda nicht ähnlich intelligent arbeiten sollte. Auf welchem Weg die Schönheit erkauft wird, ist im Endeffekt egal, solange es am Schluss gut aussieht und man nichts vermisst bzw. den Eindruck hat, dass es auf Kosten anderer Dinge geschehen musste.SMG konnte doch nur so gut aussehen weil es im Weltraum war und durch das viele nichts wurden ein paar Recourcen frei.
Ich halte 60 FPS bei einem Jump and Run für essentiell. Da verzichte ich auf AA oder massig Effekte.Das nennt man intelligentes Gamedesign, und es gibt keinen Grund, warum Nintendo an Zelda nicht ähnlich intelligent arbeiten sollte. Auf welchem Weg die Schönheit erkauft wird, ist im Endeffekt egal, solange es am Schluss gut aussieht und man nichts vermisst bzw. den Eindruck hat, dass es auf Kosten anderer Dinge geschehen musste.
Bei Mario Galaxy beispielsweise ist das Einzige, was mir auffällt, dass die 60er-Framerate durch fehlendes Anti-Aliasing erkauft wurde.
Wie lange soll Zelda Wii jetzt schon in Entwicklung sein? 2,5 Jahre?