Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
090401-zelda-oot-troh.jpg

pflichtkauf... hoffe auf coop modus xD

Gibt kein Co-Op, ist doch ein reines Rail-Action-Adventure.
Sprich : Man fährt nur an den Rätseln vorbei, und sieht Tingle dabei zu, wie er sie löst.
Wenn man dabei im richtigen Moment klatscht, bekommt man dafür Motivations-Punkte für Tingle, und die Reise geht weiter.
Wer zudem alle versteckten Skutullas fotografiert, schaltet neue Latex-Kostüme für Tingle frei.

Sprich : Man fährt nur an den Rätseln vorbei, und sieht Tingle dabei zu, wie er sie löst.
Wenn man dabei im richtigen Moment klatscht, bekommt man dafür Motivations-Punkte für Tingle, und die Reise geht weiter.
Wer zudem alle versteckten Skutullas fotografiert, schaltet neue Latex-Kostüme für Tingle frei.

:lol:

hammer, hört sich viel versprechend an xD zum glück müssen wir nicht lange warten, wenn es heute angekündigt worden ist, kommt wahrscheinlich in paar wochen raus :D soll dann noch einer was gegen nintendos neue veröffentlichungs strategie sagen :angst:

vielelicht liefert nintendo dem coop nach :scan:

:uglyopfer:

Sehr schön ^^

Ist es etwa net schön?? :D Ich finde es geil :uglylol:

Ja,wir fahren zusammen auf Schienen durch hyrule xD

Ist mein schlimmster Albtraum ... neben einem 2. Teil von The Guardian Legend :P

Musste wieder sein :ugly:

Wie kannst du es wagen das 2 beste Game aller zeiten zu entwürdigen :ugly: ?

Du warst doch nur zu schwach dafür :P

Ja,dieser Gag ist schon Ewigkeiten her :ugly:

Imo sollte Nintendo mal ein Zelda - Twilight Princess-Remake machen. Das Spiel ist eines der genialsten Spiele aller Zeiten und das beste Zelda überhaupt :love3:

Der einzige Grund, warum das Spiel nicht perfekt war, war die nicht ganz optimale Steuerung und der zu hohe Schwierigkeitsgrad.

Wenn Nintendo ein Remake machen würde, bei dem sie die Wii-Steurungsmöglichkeiten perfekt ausnutzen (mit Wiimote+) und noch den neuen Fernsehmodus, bei dem man an den schwierigen Stellen auch mal einfach nur entspannt zuschauen kann , dann wird es das großartigste Spiel aller Zeiten...

Davycrocket xDDDDD wattt???

Ein OOT Remake für Wii hab ich mir schon lange gewünscht,aber die infos hören sich noch sehr seltsam an...mal schauen

imo sollte nintendo mal ein zelda - twilight princess-remake machen. Das spiel ist eines der genialsten spiele aller zeiten und das beste zelda überhaupt :love3:

der einzige grund, warum das spiel nicht perfekt war, war die nicht ganz optimale steuerung und der zu hohe schwierigkeitsgrad.

wenn nintendo ein remake machen würde, bei dem sie die wii-steurungsmöglichkeiten perfekt ausnutzen (mit wiimote+) und noch den neuen fernsehmodus, bei dem man an den schwierigen stellen auch mal einfach nur entspannt zuschauen kann , dann wird es das großartigste spiel aller zeiten...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

Echt ein trauriger OoT Port...

Imo sollte Nintendo mal ein Zelda - Twilight Princess-Remake machen. Das Spiel ist eines der genialsten Spiele aller Zeiten und das beste Zelda überhaupt :love3:

Der einzige Grund, warum das Spiel nicht perfekt war, war die nicht ganz optimale Steuerung und der zu hohe Schwierigkeitsgrad.

Wenn Nintendo ein Remake machen würde, bei dem sie die Wii-Steurungsmöglichkeiten perfekt ausnutzen (mit Wiimote+) und noch den neuen Fernsehmodus, bei dem man an den schwierigen Stellen auch mal einfach nur entspannt zuschauen kann , dann wird es das großartigste Spiel aller Zeiten...

Nun ja, TP ist das bisher letzte "große" Zelda der Reihe. Würde wenig Sinn ergeben, ein Spiel zu machen und als nächsten Teil der Reihe ein Remake davon zu bringen... ;-)

Warum schreibt hier keiner mehr? Auch schon eingesehen dass das nix mehr wird mit nem neuen Wiizelda? :grin4:

Warum schreibt hier keiner mehr? Auch schon eingesehen dass das nix mehr wird mit nem neuen Wiizelda? :grin4:
es wird garantiert noch ein Wii-Zelda kommen, Twilight Princess war ja eher ein Cube-Port :)

und außerdem wurde doch glaube ich schon bestätigt, dass an einem neuen Wii-Zelda gearbeitet wird :goodwork:

mal schauen ob es schon was auf der E³ zu sehen gibt, ich denke eher nicht... ich erwarte nur sobald es etwas zu sehen gibt, dass das neue Zelda im ActionAdventure-Bereich platformübergreifend alles zerfetzt, also relativ normal für ein Zelda 8)

Hoffentlich...
Ansonsten wird Nintnedo der lächerlichste Marktführer aller Zeiten. Eine Konsole die dann seit 1,5 Jahren (also ich gehe von Weihnachten 09 aus, letztes großes game war Smash Bros.) kein Must Have mehr hatte...

Wie unrealistisch ist das? Nintendo wird einen Dreck tun, dieses Jahr gleichzeitig zwei Zelda zu veröffentlichen oder geschweige denn das Zelda Wii dieses Jahr anzukündigen? Mann, anscheindend wollt ihr alle wieder von dem E3 Auftritt Nintendos enttäuscht werden...
Seid doch mal realistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom