Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde angekündigt,OMFG
![]()
:o :o![]()
pflichtkauf... hoffe auf coop modus![]()
Gibt kein Co-Op, ist doch ein reines Rail-Action-Adventure.
Sprich : Man fährt nur an den Rätseln vorbei, und sieht Tingle dabei zu, wie er sie löst.
Wenn man dabei im richtigen Moment klatscht, bekommt man dafür Motivations-Punkte für Tingle, und die Reise geht weiter.
Wer zudem alle versteckten Skutullas fotografiert, schaltet neue Latex-Kostüme für Tingle frei.
:uglyopfer:
Sehr schön ^^
pflichtkauf... hoffe auf coop modus![]()
Ist mein schlimmster Albtraum ... neben einem 2. Teil von The Guardian Legend
Musste wieder sein
Aufgrund meiner Admintätigkeit banne ich dich nun für III Tage, III Nächte, III Stunden, III Minuten und III Sekunden, dannach erwarte ich III Entschuldigungen
PS: Im nächsten Zelda wird es III Link und III Zelda geben sowie III Ganon
III
Ist mein schlimmster Albtraum ... neben einem 2. Teil von The Guardian Legend![]()
imo sollte nintendo mal ein zelda - twilight princess-remake machen. Das spiel ist eines der genialsten spiele aller zeiten und das beste zelda überhaupt :love3:
der einzige grund, warum das spiel nicht perfekt war, war die nicht ganz optimale steuerung und der zu hohe schwierigkeitsgrad.
wenn nintendo ein remake machen würde, bei dem sie die wii-steurungsmöglichkeiten perfekt ausnutzen (mit wiimote+) und noch den neuen fernsehmodus, bei dem man an den schwierigen stellen auch mal einfach nur entspannt zuschauen kann , dann wird es das großartigste spiel aller zeiten...
Ein zweiter The Guardian Legend Teil wäre echt genial. Wäre sofort MW#1!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?
Echt ein trauriger OoT Port...Gibt kein Co-Op, ist doch ein reines Rail-Action-Adventure.
Sprich : Man fährt nur an den Rätseln vorbei, und sieht Tingle dabei zu, wie er sie löst.
Wenn man dabei im richtigen Moment klatscht, bekommt man dafür Motivations-Punkte für Tingle, und die Reise geht weiter.
Wer zudem alle versteckten Skutullas fotografiert, schaltet neue Latex-Kostüme für Tingle frei.
Imo sollte Nintendo mal ein Zelda - Twilight Princess-Remake machen. Das Spiel ist eines der genialsten Spiele aller Zeiten und das beste Zelda überhaupt :love3:
Der einzige Grund, warum das Spiel nicht perfekt war, war die nicht ganz optimale Steuerung und der zu hohe Schwierigkeitsgrad.
Wenn Nintendo ein Remake machen würde, bei dem sie die Wii-Steurungsmöglichkeiten perfekt ausnutzen (mit Wiimote+) und noch den neuen Fernsehmodus, bei dem man an den schwierigen Stellen auch mal einfach nur entspannt zuschauen kann , dann wird es das großartigste Spiel aller Zeiten...
es wird garantiert noch ein Wii-Zelda kommen, Twilight Princess war ja eher ein Cube-PortWarum schreibt hier keiner mehr? Auch schon eingesehen dass das nix mehr wird mit nem neuen Wiizelda? :grin4: