Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Remake Gerücht: Glaub ich nicht. Wahrscheinlicher wäre dann noch eher ein 3D Remake von ALttP.

Zum Geschlechtertausch: Bin ich nicht dafür. ABER ich fänds cool, wenn es Abschnitte gäbe, wo man auch Zelda steuern kann. Schließlich wissen wir seit TP, dass die Prinzessin ein Schwert führen kann.

Generell wünsche ich mir wieder mehr Magie und Gruselfaktor. OoT war tatsächlich sehr gruselig. Wenn ich da an den Waldtempel denke oder an die Zombies in Hyrule-Stadt....Aaaaaaahaaah!

Ich will zelda in Lack und Leder sehen,dass würde mir reichen :D Und die sollen Mal Link Junior machen,für die Liebesnacht das stöhnen hat link ja Jahre trainiert :uglylol:

Link muss aber echt so bleiben...Soll ja kein RE draus werden :D

@Pegasos123
mir war die ganze zeit gar net bewusst das das ne parodie auf lnk sein sollte... ist das wirklich so?
guck drawn together aber auch so gut wie nie

@ Lorielle London Link
naja fänds prinzipiell ne nette idee
wenn der legendäre held alle paar hundert jahre wiedergeboren wird
warum dann auch nicht mal als frau?
könnte man tatsächlich so ganz gut ne story drum schnüren
das ganon eben alle jungen ausgeschaltet hat (vielleicht so ähnlich wie bei moses in der bibel ;) )
aber der held ist eben diesmal ein mädchenelda in der zukunft
sone coole endzeitstimmung wär eigentlich auch mal ganz interessant
allerdings bin ich da so bissi hin und hergerissen
einerseits würds cool aussehen und storytechnisch könnte man viel machen (alte zivilisation wird wieder entdeckt etc.)
aber dann gäbe es sicher viel mechanische level und roboter und ich hasse roboter

ach es gäbe so viel was man machen könnte
die sollen einfach 10 zelda gleichzeitig entwicklen und mit jedem ne andere richtung einschlagen
LOL ;)

was mich auch net losl,ässt ist diese z

wie wäre es mit nem coop-modus mit link und zelda als siamesische zwillinge?
DAMIT würde niemand rechnen ;)

boah, bitte kein weiblicher link. und schon garnicht in die richtung der geposteten bilder. schauen ja aus als kommen sie direkt vom pedo-kanal im pay tv. ne, sowas möchte ich nie in einem ersthaften zelda sehen.

scheisse ... ich sehe es schon kommen ...
Wir hatten den Switch zwischen Alt und Jung, den Rassen-Switch, Swith zwischen Mensch und Tier ...
Nun kommt der geschlechter-Switch im nächsten teil xD

Link soll genauso bleiben, wie er immer war.

Ich will nicht als so jemand spielen:
1166486699928.jpg

Sondern als so jemand:
the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060509115842692_640w.jpg

Außerdem würde ansonsten das ganze "Ritter-rettet-Prinzessin" Konzept nicht mehr existieren und Nintendo macht das sowieso nicht. ;)

Naja die Idee ansich ist ja gar nicht so schlecht .. nur glaube ich nicht das es in den Händen von Nintendo zu was gutem führen kann xD
Als frau kommst du halt in bestimmten bereichen ein bisschen weiter und so ;)

Neee nen weiblichen Link das ist nicht gut ...

Allerdings will ich wieder son Huhn haben, das war Weltklasse ! :) Gut bei einem realistischen Stil würds vllt lächerlich aussehen wenn ein 80kg Mensch an einem 5kg Huhn durch die gegend fliegt aber was solls , das Huhn war super. Man hats glaube ich sogar fürs super Schwert gebraucht bei LA , ach was war das damals noch schön ;)

rofl zelda.... wie wärs mal mit ein par anderen IPs meine lieben N-boys tagaus tagein kommt von euch doch nur der selbe bs Zelda hier Metroid prime da....... währedn Sony tagein tagaus ständig die neuen Supergames udn zahlose neue IPS hervor zaubert...... aber aber aber, Zelda kommt doch bald :lol2:

kauft euch mal eine echte Konsole mann.

OMG ZELDA WURDE GERADE ANGEKÜNDIGT WIE ICH AUS INSIDERISCHEN INSIDERKREISEN HERAUSGEFUNDEN HABE. :aargh:

Ich hoffe keiner schaut aufs Datum, ich habs so subtil wie möglich gemacht :angst:

rofl zelda.... wie wärs mal mit ein par anderen IPs meine lieben N-boys tagaus tagein kommt von euch doch nur der selbe bs Zelda hier Metroid prime da....... währedn Sony tagein tagaus ständig die neuen Supergames udn zahlose neue IPS hervor zaubert...... aber aber aber, Zelda kommt doch bald :lol2:

kauft euch mal eine echte Konsole mann.

Aufgrund meiner Admintätigkeit banne ich dich nun für III Tage, III Nächte, III Stunden, III Minuten und III Sekunden, dannach erwarte ich III Entschuldigungen :scan:

PS: Im nächsten Zelda wird es III Link und III Zelda geben sowie III Ganon

III

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom