PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
- Beiträge
- 13.980
Aber beim GBA-Release von ALttP hat man die "Sprachausgabe" des jungen OoT-Link eingefügt, also dürfte klar sein, welchem Alter der ALttP-Link näher kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber beim GBA-Release von ALttP hat man die "Sprachausgabe" des jungen OoT-Link eingefügt, also dürfte klar sein, welchem Alter der ALttP-Link näher kommt.
Ich will halt diese Rotzglocken der Kinder nicht mehr sehen^^ Ein wenig ernsthafter kann der Stil schon sein und TP fand ich fast optimal (auch wenn hier einige Personen absolut bekloppt ausgesehen haben) müsste nur noch ein wenig smoother aussehen (Texturen). Cell Shading im TP Stil wäre auch möglich. Denke nicht, dass Nintendo wieder zum Windwaker Look zurückgreift, TP hat sich besser verkauft.
TP hat sich besser verkauft als WW? oO so ein Skandal
@nintendonist:
in welchem "Original" von ALttP hat Link eine Stimme? :-? meinst du das Geräusch, wenn man durch Löcher fällt?
TP hat sich besser verkauft als WW? oO so ein Skandal
@nintendonist:
in welchem "Original" von ALttP hat Link eine Stimme? :-? meinst du das Geräusch, wenn man durch Löcher fällt?
öp öp öp öp <---- hit hit hit hit
wiu wiu wiu whoop <---- game over![]()
Man kann des ja so machen, dass der Zeiger nur eingeblendet wird, wenn man Pfeil und Bogen benutzt^^ ;-)-Erstens dieser nervige Fee-Zeiger, der ununterbrochen am Bildschirm ist und für überhaupt nichts gut ist. Er macht sogar das nervige Feen-Fliegen-Geräusch. Der ist echt für nichts gut. Man könnte ihn ausschalten, aber dann ist die Zielfunktion bei Pfeil&Bogen und Co. auch weg.
Das geht?´Machst du Witze? Soweit ich mich erinnere gibts nur Zeiger ein und aus.Man kann des ja so machen, dass der Zeiger nur eingeblendet wird, wenn man Pfeil und Bogen benutzt^^ ;-)
Ich verstehe, was du meinst - aber warum denn nicht einfach beides? Annähernde 1:1-Bewegungen für einfache Schwerthiebe, und mit Buttons oder bestimmten Bewegungen kann man abstraktere Specialmoves machen :-DWisst ihr, was mir aufgefallen ist und ich glaube das geht vielen von euch so.
Eigentlich wünsche ich mir keine WiiM+ Unterstützung im Sinne von zB 1:1-Schwertkampf. Die coolen Moves von Link wären für immer weg.
WiiM+ sollte lieber eine genauere Erkennung meiner Bewegungen möglich machen. Wenn ich also die Wiimote vertikal schlage, dann macht Link seinen Vertikalhieb, jedoch sollte er nicht meine Bewegung 1:1 nachahmen. Aber das wünschen sich sicher alle.
Das geht?´Machst du Witze? Soweit ich mich erinnere gibts nur Zeiger ein und aus.
Fände ich nicht so gut. Denn dann wäre die neue Steuerung nur optional. Gegner, die man schon mit einem Knopdruck besiegen kann, wären für einen anspruchsvolleren 1:1-Kampf viel zu schwach. Hier müssen Gegner her, die man z.B. nur "von unten" effektiv besiegen kann. Oder mit einem Schlag auf die linke Schulter (z.B.).Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre, dass man mit schnellem Tipp auf A normale Schwertangriffe macht, und wenn man A gedrückt hält, kann man die 1:1-Schwertkontrolle übernehmen.
Oder 1:1-Schwertkampf wird nur in bestimmten Duellen gegen andere Schwertkämpfe aktiviert, sodass man tatsächlich realistisch blocken und angreifen muss.![]()
Natürlich geht das...^^
Jeder Hans Wurst kann sowas programmieren. Der Zeiger muss nur ein und ausgeschaltet werden, wenn man Pfeil und Bogen benutzen will... ;-)
Das wäre dann wohl eherAber wer weiß, vielleicht unterstützt das neue Zelda gar kein Motion+? :o;-)
4swords schrieb:-Erstens dieser nervige Fee-Zeiger, der ununterbrochen am Bildschirm ist und für überhaupt nichts gut ist. Er macht sogar das nervige Feen-Fliegen-Geräusch. Der ist echt für nichts gut. Man könnte ihn ausschalten, aber dann ist die Zielfunktion bei Pfeil&Bogen und Co. auch weg.
Dieser Feen-Zeiger war einfach nur furchtbar und für nichts gut.
-Dann noch das Problem das ich mit dem Wolf-Link hatte. Sein Standardangriff hat mich genervt. Dieses schütteln war einfach unnatürlich ohne Ende, nicht wie bei Link's Standardangriffe.
Ich habe immer den Gegner anvisiert und 'A' gedrückt, weil mich das so neervt hat. In dem Wolf-Fall hätte man einfach auf das traditionelle Knopfdrücken zurückgreifen sollen. Dafür hätte man aber durch das gleichzeitige Schütteln von WiiMote und Nunchuk das Wühlen auslösen können. Das wäre natürlich gewesen, aber nein, hier musste man natürlich einen Knopf drücken.
Immer diese Story, die total sinnlos ist und noch dazu dem Gameplay im Weg steht.