Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Oho, schon wieder 5.100 Posts, ich frage mich echt wo das noch endet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen Scheißdreck weiß ich, ich hasse Nintendo :cry3:
Man muss natürlich auch Geschmack haben um diesen Stil zu mögen.
Das war vielleicht etwas hart von mir, aber WW ist eben mein absolutes Lieblingsspiel.Danke sehr, sehr nett.
Dein Geschmack != DER Geschmack... lern es doch bitte mal.
ich glaub irgendwie nicht dran das die n neues Zelda ankündigen. Eher WiiFit 2 als Megaburner oder WiiFuck oder sonst was...
Ich glaube es war Miyamoto, der irgendwann nach der letzten E3 sagte, dass man mit WiiMusik und WiiSportsResort nun alle Ideen, die man anfangs zur Wii hatte umgesetzt hat. Also alle Wii-Schießmichtot-Titel, angefangen mit WiiSports, zu WiiPlay bis WiiMusic und dem kommenden WiiSportsResort.ich glaub irgendwie nicht dran das die n neues Zelda ankündigen. Eher WiiFit 2 als Megaburner oder WiiFuck oder sonst was...
Allgemein denke ich dass die diesjährige E3 deutlich besser werden wird als die letztjährige.
Naja, WiiMotion+ wurde gezeigt, aber ich weiß, was du meinst.Schlechter wäre ja auch kaum möglich,selbst wenn man behauptet,dass letztes Jahr NICHTS gezeigt wurde,übertreibt man noch.
25:28: "We therefore cannot be seen as being disparaging to our core fans; this is why we have a new Zelda game for the Wii for release this year called The Legend of Zelda: Link's Shadow." OMFG
25:29: They're actually showing a trailer of it! OH MY GOD! OH MY GOD! OH SHIIIT!
25:32: Link's Shadow seems to combind BOTH the toon style of Wind Waker and the realistic, rustic style of Twilight Princess. There are no dungeons, but a lot of minigames.
25:34: Seems they're going to double team everyone in the conference room.
Iwata: "And now to introduce you all to the world of Link's Shadow, here is the creator of the series, Shigeru Miyamoto."
Miyamoto: "In order to make the game more approachable, we have decided to replace the dungeons with minigames; there will be 13 in total. We would like to thank everyone who did not buy Twilight Princess for making this decision so easy."
Das sind die Minuten @ Jamma-Pi.