Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bald ist doch E3, dann gibts erste Infos.

Ich weiß es :blushed:

Nen Scheißdreck weiß ich, ich hasse Nintendo :cry3:

Danke sehr, sehr nett.

Dein Geschmack != DER Geschmack... lern es doch bitte mal.
Das war vielleicht etwas hart von mir, aber WW ist eben mein absolutes Lieblingsspiel.
Und sei einmal ernst: WW ist der König, was den künstlerischen Aspekt im Zelda-Franchise angeht.

ich glaub irgendwie nicht dran das die n neues Zelda ankündigen. Eher WiiFit 2 als Megaburner oder WiiFuck oder sonst was...
Ich glaube es war Miyamoto, der irgendwann nach der letzten E3 sagte, dass man mit WiiMusik und WiiSportsResort nun alle Ideen, die man anfangs zur Wii hatte umgesetzt hat. Also alle Wii-Schießmichtot-Titel, angefangen mit WiiSports, zu WiiPlay bis WiiMusic und dem kommenden WiiSportsResort.
WiiFit2 gibts sicher nicht, weil sich WiiFit noch immer grandios verkauft.
WiiSports-Nachfolger haben wir, weil WiiMotiion+ verkauft werden muss.
WiiPlay2 könnte es vielleicht geben, wieder in Kombination mit der WiiMote, nur hoffentlich mit spaßigen Minispielen. WiiPlay ist einfach nur eine Frechheit.
WiiMusic2 wirds wohl auch nicht geben. Zu neu. Außerdem dürfte Nintendo gemerkt haben, dass WiiMusic der Firma geschadet hat. Zumindest was ihren Ruf angeht. Dieses Spiel regte quasi jeden auf.
MarioKartWii2 wird wohl auch nicht geben, so gut wie sich das verkauft.
SSB sehen wir auch höchstens auf dem DS.
SMG2 sehe ich auch erst in ganz ferner Zukunft.
AC wurde auch geradeerst veröffentlicht.
Metroid Prime 3 liegt auch nicht sehr weit zurück.

Also, was ich für die Wii für möglich halte ist:
-Vorführung von Mario&Sonic bei den olympischen Winterspielen
-Vorstellung von Mario Party 9
-Vorstellung von The Legend of Zelda Wii
-Irgendein altes oder ein ganz neues Franchise von Nintendo
-Pikmin 3
-Irgendein Mario-SpinOff
-Irgendein neues WiiKonzept, dass ihnen eingefallen ist und mit "Wii" beginnt(die Chancen sind aber eher gering)
-Vorführung des neuen EndlessOcean
-Starfox, F-Zero, Pokemon, usw.

Die Chancen stehen auf jeden Fall höher, dass etwas Hardcore/Altbekannt-mäßiges kommt.
Vielleicht wirds so gänsehautmäßig, wie die E32006. Nur diesmal mit WiiSportsResort, einem neuen Zelda, RedSteel2 und ein schöner langer, cooler Trailer, mit vielen schönen Nintendo-Titeln.

Ich sags euch. Die E309 steht unter einem guten Stern. Die E3 ist wieder schön groß und als die E3 das das letzte Mal war, war es Nintendo auch.

also ich denke mal ein neues zelda müsste schon dieses jahr kommen.
Immerhin gabs im Herbst 2005 schon die Meldung dass ein neues Zelda in Entwicklung sei.
Und spätestens ab Anfang 2007, als TP fertig war, begann wohl die richtige Entwicklung.
Bis ende 2009 dürfte BigN also viel zeit gehabt haben.
Ich denke mal komplett neue Wege wird das game nicht gehen. Die Wii-Fähigkeiten werden wohl stärker eingebunden (vor allem dank Motion+), einige Strukturen im Ablauf werden neu sein (wie bei Phantom hourglass), aber das eigentlich grundgerüste wird erhalten bleiben, was ja wohl auch gut ist.
Ein Zelda im Sci-fi-Look, tztz, was ein blödsinn.

Ansonsten denke ich dass auf der E3 ziemlich sicher Mario Party 9 und Pikmin 3 gezeigt werden sowie irgendein neuer Casual-Hit der mit "Wii..." anfängt.
Retro und das Mario-Team müssten jetzt ja auch schon länger an neuen projekten sitzen genauso wie Intelligent Systems. Auch hier könnte also was gezeigt werden.

Allgemein denke ich dass die diesjährige E3 deutlich besser werden wird als die letztjährige.

lg

Schlechter wäre ja auch kaum möglich,selbst wenn man behauptet,dass letztes Jahr NICHTS gezeigt wurde,übertreibt man noch.
Naja, WiiMotion+ wurde gezeigt, aber ich weiß, was du meinst.
Die E3 war furchtbar letztes Jahr.
Dieses WiiMusik...das gehört verboten. So ein Dreck. Dieses Spiel setzte der E308 die Narrenkappe auf.
..."wir kündigen ein Spiel an, das jeder haben will, blabla"...Pah! Kein Mensch will den Sche**
Und durch diese Mordswerbung im Fernsehen scheinen die Leute das auch noch zu kaufen...furchtbar.

Auch wenn WiiMusic nicht mein Fall ist, gespielt hätte ich es auch gerne mal. Vielleicht macht es ja für Zwischendurch genug Fun^^ wer weiss. War kurz davor, aber 50 sind mir zu viel. 30 € maximal. :)

Ich denke auch mal, dass ein neues Zelda gezeigt wird. Bin gespannt welchen Weg sie gehen. :D

Ja,das wäre echt großartig,aber es sind noch ca. drei Monate bis zur E3,ich weiß echt nicht,ob ich mich darauf freuen soll :confused1:. Beim letzten Mal weiß ich noch,ich hatte Urlaub und hab dann irgendwelche Retro-Sachen gezockt,um in Stimmung zu kommen,bis die Konferenzen dann anfingen. Meine Fresse,das war letztes Jahr vielleicht eine Enttäuschung,dabei habe ich so lange auf den Tag gewartet,um echt mal neue Infos zu kriegen. Und dann... tjoa... .

Ich hoffe darauf, dass die das nächste E3 ankündigen UND in den nächsten Monaten auch rausbringen.
Wann auch immer die es aber ankündigen, ist es imo sehr unwahrscheinlich, das es nicht dieses Jahr erscheint. Es ist einfach Zeit für neues Zelda :aargh:

@ darth-vader87:
WiiFuck ist eine gar nicht mal so schlechte Idee. Die Wiimote wäre für das Spiel perfekt geignet und Nintendo könnte damit zu neuen Zielgruppen vorstoßen (bzw. eindringen) :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
OMG; ZELDA WURDE GEZEIGT AUF DER NINTENDO ANNUAL JAPANESE MARCH CONFERENCE!!! MIT MINIGAMES; WHAT THE FUCK NINTENDO!!!

Hier ist dsa vom Livbelog:
25:28: "We therefore cannot be seen as being disparaging to our core fans; this is why we have a new Zelda game for the Wii for release this year called The Legend of Zelda: Link's Shadow." OMFG

25:29: They're actually showing a trailer of it! OH MY GOD! OH MY GOD! OH SHIIIT!

25:32: Link's Shadow seems to combind BOTH the toon style of Wind Waker and the realistic, rustic style of Twilight Princess. There are no dungeons, but a lot of minigames.

25:34: Seems they're going to double team everyone in the conference room.

Iwata: "And now to introduce you all to the world of Link's Shadow, here is the creator of the series, Shigeru Miyamoto."

Miyamoto: "In order to make the game more approachable, we have decided to replace the dungeons with minigames; there will be 13 in total. We would like to thank everyone who did not buy Twilight Princess for making this decision so easy."

http://sundayton.blogspot.com/2009/03/liveblogging-nintendos-annual-japanese.html

:x :x :x

Zuletzt bearbeitet:
omfg :o
und ich wollt erst net online gehn :oops:

Edit: OK, habs gelesen :tired:
Smoker du A**** :P :pff: :moon:

Edit2: Ach komm Smoker. Das glaubt doch kein Mensch. Blast Corps? BanjoThreeie? Bungie? Wen versuchste hier
zu verarschen? xD April is erst nächsten Monat :lol2:

Donkey Kong: Crystal Chronicles? Von SE xD xD :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom