Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In MP passt's. Aber Schwertkämpfe in Ego-Sicht (wie in Dark Messiah) bei Zelda?Fraglich, ob das funktionieren würde.
Ganz klar gut. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass das Wii-Zelda noch dieses Jahr erscheint. Die eigentliche Entwicklung soll ja erst 2008 begonnen haben.In den letzten 10 (!) Jahren war 2008 übrigens das einzige ohne ein neues Zelda![]()
Ist das für 2009 nun gut oder schlecht? ^^
In den letzten 10 (!) Jahren war 2008 übrigens das einzige ohne ein neues Zelda![]()
Ist das für 2009 nun gut oder schlecht? ^^
spätestens aber Ende 2010 kommen wird. All zu lang werden wir also nicht warten müssen.
Ehrlich gesagt ist die Statistik doch ein wenig beängstigend. Zu viele Zelda Spiele in zu kurzer Zeit schaden der Serie. Die Serie braucht nunmal einfach ihre Zeit und soll einmalige Produkte auf höchstem Niveau liefern. (Bei der Super Mario Serie sehe ich das anders, nur bei den Jump n Run Ablegern würde ich ähnliches behaupten.)
Die Frage sollte eher lauten: Ist das für Zelda nun gut oder schlecht? Und es ist auf alle Fälle gut. Ich glaube, dass ein neues Zelda Spiel frühstens Ende 2009, spätestens aber Ende 2010 kommen wird. All zu lang werden wir also nicht warten müssen.
dito...
zelda-spiele müssen reifen. nintendo könnte bestimmt alle zwei jahre ein neues zelda raushauen. die wären bestimmt auch alle sehr gut, nur erwarte ich eben von zelda immer das nonplusultra...
ist eigentlich schon schlimm, wie wir nintendo unter druck setzen...![]()
Imo könnte es eher positive Effekte als negative haben. Dadurch, dass sich Entwickler beeillen müssen, strengen diese sich auch mehr an.
Beim bisher genialsten Zelda, Ocarina of Time, standen die Entwickler auch unter Druck.
Das erstaunt mich jetzt! Dürfte ich vielleicht um eine Aufzählung bitten? Ich bringe beim besten Willen jetzt nicht alle Releases der letzten zehn Jahre zusammen...In den letzten 10 (!) Jahren war 2008 übrigens das einzige ohne ein neues Zelda![]()
Jeweils Erstreleasejahr:Das erstaunt mich jetzt! Dürfte ich vielleicht um eine Aufzählung bitten? Ich bringe beim besten Willen jetzt nicht alle Releases der letzten zehn Jahre zusammen...
Danke.Jeweils Erstreleasejahr:
[...]
Also nicht ganz richtig, 2005 kam auch nichts, 1999 auch nicht.
Wenn man so will kam 2003 auch nichts, jedenfalls nichts neues.
Four Sword Adventures hat jetzt aber bestimmt nicht soviel Ressourcen gebraucht wie richtige, große Konsolen-Zeldas in 3D. Von daher rechne ich auch dieses Jahr nur mit einem kleinen Zelda. Ob das nun 4 Swords ist oder was anderes.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ende 09 wir das neue Zelda spielen können.
Man muss sich einfach nur mal die ganzen Veröffentlichungsdaten der früheren Zelda-Teile anschauen.
OoT 98
MM 00
WW 02
Four Swords 04
TP 06
Es kamen eigentlich alle 2 Jahre ein neuer Teil raus, ohne die Handheld-Titel zu zählen.
Unter vorher können sie ruhig noch ein MM2 raushauen![]()