Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so ein Beispiel, was man hier von dir liest (neben deinem ganzen "Das ist Fakt!" "Punkt" usw.) - unangebrachter Absolutismus und mehr nur deine eigene Meinung

Erinnert mich an unsere Diskussion vor nen paar Monaten...
Genau dasselbe tust du nämlich auch, bzw. schiebst du objektive Fakten meistens zu subjektiven Meinungen rüber und machst dich damit breit, dass du dann Recht hast ohne Gegenargumente zu liefern.
Du kannst nicht leugnen, dass ein Zelda mehr von der einen, als ein anderes Zelda von derselben Sache bietet...
Sowas hat nix mit Subjektivität zu tun.

Subjektiv wäre: Mir gefällt TP besser, weil ich den Grafikstil schöner finde

Gegen sowas will ja keiner was sagen, nur nachweisbare Fakten einfach Stumpf subjektiv machen, dass finde ich persönlich ziemlich, ziemlich unfair...

So und das war mein einziger und letzter Post zu diesem Thema.

*Zelda OOA zocken geh*

Erinnert mich an unsere Diskussion vor nen paar Monaten...
Genau dasselbe tust du nämlich auch, bzw. schiebst du objektive Fakten meistens zu subjektiven Meinungen rüber und machst dich damit breit, dass du dann Recht hast ohne Gegenargumente zu liefern.
Du kannst nicht leugnen, dass ein Zelda mehr von der einen, als ein anderes Zelda von derselben Sache bietet...
Sowas hat nix mit Subjektivität zu tun.
Subjektiv wäre: Mir gefällt TP besser, weil ich den Grafikstil schöner finde
Gegen sowas will ja keiner was sagen, nur nachweisbare Fakten einfach Stumpf subjektiv machen, dass finde ich persönlich ziemlich, ziemlich unfair...
So und das war mein einziger und letzter Post zu diesem Thema.
*Zelda OOA zocken geh*

Hmmm ... kommt vielleicht so rüber, aber es ging mir eigentlich nur darum, dass man nicht ständig Vergleiche und die Spiele selbst zerredet ... warum wird ein OoT als "Hack'n Slash" bezeichnet? Muss das sein?

Und zu deinen anderen Punkten: bei unserer Diskussion ging es um Metroid Prime und da habe ich tausende Beispiele genannt und Argumente gegeben - Nasagoal (mit dem ich mich ja eigentlich soweit unterhielt) hat meine Argumentation verstanden und mir ja auch Recht gegeben :) - das du jetzt z.B. bei dieser Diskussion damals so negativ auf mich bzw. auf diese Diskussion schaust ... da habe ich vielleicht auch eine Teilschuld, aber sicherlich nicht die alleinige :)

Das ganzen Thema kann man objektiv behandeln. Punkt.

Eben nicht - wenns so wäre würds hier auch keine Diskussion geben. Noch dazu verstehe ich nicht was die Interaktion in nem Zelda Teil mit irgend ner Hintergrundstory zu Navi zu tun hat.

Fakt ist du solltest einiges toleranter sein, wenn ich so an Diskussionen zurück denke wo du Spiele wie Dewy oder Opoona versuchen wolltest mit SMG und FF13 gleich zu setzen.

Noch dazu gehört die Diskussion ja wenn überhaupt eh in den Zelda Stammtisch Thread...

Da ich ein rieeeseeen Zelda Fan bin... und ich früher mal eine zelda Seite betrieben hatte (Will jetzt keien werbung machen)Will ich auch mal mein Wort zu Zelda Wii abgeben
Hab ich in den vergengenen Jahr viele kleine News/Gerüchte um Zelda Wii gefunden /entdeckt.. ich liste sie mal aus...

Angefangen hat bereist 2006 zürz nach dem Zelda Tp Release

Nächstes Zelda angeblich schon in Arbeit (Gerücht)

11.12.06 - Nintendo soll bereits seit etwa einem Jahr am nächsten Zelda-Spiel arbeiten. Das meldet TheHylia unter Berufung auf die Gerüchterubrik der Game Informer.

gamefront.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann 1.4.2007 mit den angeblichen ersten Artworks zu Zelda Wii (Aprilscherz?)

shield-2007.jpg

Link-2007.jpg

Ich weiss schrecklich :-P

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann 21.4.2007 mit Liste von Spielen an denen Entwickler angeblich Arbeitenn, darunter auch zelda Wii. (Gerücht!)

Laut Internetgerüchten sind mehrere Nintendo-interne Entwicklerteams momentan an dem neuen Zelda-Titel für die Wii sowie weiteren Titeln der neuen Nintendo-Konsole beschäftigt.

Eine inoffzielle Liste mit Releaseterminen existiert wohl ebenfalls:
EAD Software Development Group No.1:
- Wii Health (2007)
- Mario Kart (2008)
EAD Software Development Group No.2:
- Wii Music (2007)
- Animal Crossing Wii (2008)
- Wii Motorsports (TBA)
EAD Software Development Group No.3
- The Legend of Zelda: Wii (2009)

EAD Software Development Group No.4
- Big Brain Academy Wii (2007)
EAD Software Development Group No.5
- Super Mario Galaxy (2007)

Quelle: zeldalegends.de

Dann am 12.7.2007 spricht Myamoto und Aunoma über Zelda Wii

IGN Wii hat mit den Entwicklern, Shigeru Myamoto und Eiji Aunoma darüber gesprochen... was nun heraugekommen ist, und was besprochen wurde könnt ihr im untenstehenden Link nachlesen...

http://wii.ign.com/articles/804/804241p1.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 11.11.2007 spricht Aunoma über ein Remake von ALttP für Wii. (Spekluation?)

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) dachte Eiji Aonuma laut über die Zukunft und Möglichkeiten von Zelda nach.

- Aonuma könnte sich ein 3D-Remake des Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) durchaus vorstellen. Es würde ihn brennend interessieren wie sich dies wohl anfühlen würde und spielen ließe.

- Aonuma denkt permanent darüber nach, welche Neuerungen man in ein neues Zelda-Spiel einbringen könnte, so das man die Spieler damit überraschen würde.

- Grafisch gesehen könnte das nächste Zelda-Spiel einen Stil verpasst bekommen, den sich vielleicht selbst das Entwicklerteam zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal vorstellen könnte.

Quelle: wiiinsider.de

Dann am 30.1.2008 diese überraschende News. ( Gerücht? Spekluation?)

Retro Studios hatten wiederholt betont, dass es sich bei Metroid Prime 3: Corruption um den definitiven Abschluss der Prime-Trilogie handelt. Man sei sich sicher, dass irgendwann (wohl von anderen Entwicklern produzierte) Metroid-Titel folgen werden, Retro selbst werde sich aber vorerst von Samus verabschieden.

Wenn man dem wie üblich in der Gerüchteküche recht umtriebigen Surfergirl glauben darf, dann beschäftigt sich die in Texas ansässige Firma derzeit nämlich mit einer anderen, gar bekannteren Nintendo-Marke. Angeblich arbeitet das Team nun an einem Ableger der Zelda-Serie. Weitere Details sind noch nicht bekannt, eine offizielle Ankündigung könnte aber vielleicht schon Mitte Juli zur E3 erfolgen.

Quelle: 4players.de

Und am 5.5.2008 sprach gonintendi auch erstmals über das nächste zelda..

http://gonintendo.com/?p=42053

Es gäben sicherlich noch mher Informationan was Zelda Wii betrifft... jedoch bei so vielen Gerüchten/News/Aprilscherze und Spekulationen... spricht eingentlich alles dafür das Nintendo auf der E3 einen neuen Zelda Ableger Ankündigen wird....

Sooo das war bisslang glaube ich mein längster Post auf CW:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es gäben sicherlich noch mher Informationan was Zelda Wii betrifft... jedoch bei so vielen Gerüchten/News/Aprilscherze und Spekulationen... spricht eingentlich alles dafür das Nintendo auf der E3 einen neuen Zelda Ableger Ankündigen wird....
Sooo das war bisslang glaube ich mein längster Post auf CW:lol:

Aber ein guter Post :)

Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir bereits in diesem Jahr etwas zum neuen Zelda zu sehen bekommen - aber würde mich natürlich freuen, wenn Nintendo mich eines Besseren belehrt ;)

aganim, danke. :)

Sasuke schrieb:
Eben nicht - wenns so wäre würds hier auch keine Diskussion geben. Noch dazu verstehe ich nicht was die Interaktion in nem Zelda Teil mit irgend ner Hintergrundstory zu Navi zu tun hat.
Sowas nennt man Beispiel. Ihr redet immer nur rum um das Thema. Irgendwann kommt vielleicht noch ein "das Spiel ist auch älter".

Ist nun der rote Leuenkönig mehr ausgearbeitet als Navi? Ja oder Nein?

Hier kann man nur mit Ja anworten, da wir MEHR vom roten Leuenkönig wissen, als von Navi.

Fakt ist du solltest einiges toleranter sein, wenn ich so an Diskussionen zurück denke wo du Spiele wie Dewy oder Opoona versuchen wolltest mit SMG und FF13 gleich zu setzen.
Beleg! Ich sagte, dass Opoona und Dewy nicht gleich schlecht sein müssen, wie ihr es gesagt hab. Ich habe es auch nie mit SMG oder FF13 gleich gesetzt. Bildest du dir hier wohl grad ein. Ihr habt meine Worte immer so gewendet und gedreht, bis ihr eben darin einen Vergleich gesehen habt.

Ich habe es sogar oft genug gesagt. Meine Meinung war/ist Opoona und Dewy sind keine schlechten Spiele, nur weil du laut genug "Crap" rufst, weil dir der Hauptcharakter nicht gefällt.

Also bleib mal bitte bei der Wahrheit.

Toleranter müsstest du eigentlich werden, denn du rufst ja wirklich bei jedem zweiten spiel, crap, scheiße, mist... the conduit, dewy, eledees... mit der software hat das gar nichts mehr zu tun.
Ok, eines muss man lassen, die capcom ports sind ok und viele nintendo titel. square enix auch noch, aber das wars dann schon.

Hm ein Alttp Remake wäre schon geil. Von 2D zu 3D wäre das eigentlich fast wie ein neues Spiel. Würde gerne mal die Wälder und das Gebirge von Alttp in schickem 3D sehen. Das waren ja noch ein richter Wald und Gebirge im Gegensatz zu den anderen Spielen, wo man immer nur durch einen Baumstumpf in einen quadratischen Abschnitt gekommen ist (Oot/MM)... TP war da dann natürlich schon besser gemacht. :-)

Hm ein Alttp Remake wäre schon geil. Von 2D zu 3D wäre das eigentlich fast wie ein neues Spiel. Würde gerne mal die Wälder und das Gebirge von Alttp in schickem 3D sehen. Das waren ja noch ein richter Wald und Gebirge im Gegensatz zu den anderen Spielen, wo man immer nur durch einen Baumstumpf in einen quadratischen Abschnitt gekommen ist (Oot/MM)... TP war da dann natürlich schon besser gemacht. :-)

Du sagst es :D - ich persönlich würde mich über ein ALttP-Remake in 3D (mit angepassten Rätseln usw.) sehr freuen :)

Es geht doch gar nicht um den Spaß an den Spielen. Es geht um eine Aussage. Mehr nicht.
Aber ok, belassen wir es dabei. Es hat wirklich keinen Sinn. :)
Auch wenn es im Grunde klar ist. ;)

Und trotzdem schreibt man ca. 1000 Beiträge darüber :ugly:

Wenn alles doch so "einfach" wäre ;)

Hm also Haarfarbe passt,waren ja nunmal Pink,aber die Armlänge und das Gesicht,naja.Ist ja eh Fake

Naja. In den ALttP-Artworks war Link dennoch blond. Ich glaube auch nicht, dass Nintendo das den Fans jetzt antun würde... ein Link mit pinkem Haar (in 3D noch schrecklicher als wie so ein kleiner Sprite, wo es eh kaum auffiel ;))...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom