Leon.S.Kennedy
Gesperrt
ich hoffe das das neue zelda in einer moderneren zeit spielt. kann ja trotzdem schwert als waffe haben und dann etwas modernere waffen. es muss einfach was ganz neues her sonst wirds einfach zu lagweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe das das neue zelda in einer moderneren zeit spielt. kann ja trotzdem schwert als waffe haben und dann etwas modernere waffen. es muss einfach was ganz neues her sonst wirds einfach zu lagweilig.
Naja, Spin-Offs sind es trotzdem nicht. ;-)Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Ich nannte Spin Offs zu denen ich MM usw. dazu zähle, weil es nichts mit Hyrule zu tun hat. Punkt. Mehr war es nicht.
Unpassendes Beispiel, bleib lieber im Zeldauniversum. ;-)Deine Meinung schön und gut, aber warum sollten auf einmal in God of War nur noch Häschen herumspringen? Was hat das mit God of War noch zu tun? Wieso sollte man in Red Steel nur noch mit Zuckerstangen kämpfen?
Naja, Spin-Offs sind es trotzdem nicht. ;-)
Definiere "modernere" Zeit![]()
Bill Gates ist Ganondorf
Paris Hilton ist Zelda
Sido ist Link
![]()
Nein, also ich fände ein Zelda was in ferner Zukunft im Zeldauniversum spielt gut. Muss jetzt nicht zu arg in SciFi gehen, aber bissel mehr Technikkram wär schon was.
Nein, da diese Spiele nichts mit The Legend of Zelda zu tun haben. The Legend of Zelda ist Zelda I, Zelda II, Alttp, OoT, 4S, 4SA, WW, TPNaja, Spin-Offs sind es trotzdem nicht. ;-)
Es geht mir nicht darum, dass man aus Zelda etwas macht, was man eben nicht kann, sondern darum, dass man allgemein keine Franchise zerstören kann, nur weil man gerade lustig drauf ist.Unpassendes Beispiel, bleib lieber im Zeldauniversum. ;-)
Nein, da diese Spiele nichts mit The Legend of Zelda zu tun haben. The Legend of Zelda ist Zelda I, Zelda II, Alttp, OoT, 4S, 4SA, WW, TP
LA, MM, OoS, OoA, PH haben damit nichts zu tun.
Es ist nunmal Tasache, dass es eine Timeline gibt, ihr möchtet sie nur immer wieder über den Haufen werfen. Es ist euer Problem, wenn ihr keine Befürworter seid. es ist wie es ist.
Wieso muss denn ein Spin-Off immer gleich schlecht sein? Es ist ein Spin-Off, weil es nichts mit The Legend of Zelda zu tun hat. Link's Crossbow Training wäre so gesehen genauso ein Vollwertiges Zelda, denn es kommen bekannte Charakter vor und Link ist der Hauptprotagonist.MM wird meist als Spin-off (auch von mir) bezeichnet, da es auf Grund des Spielprinzips (begrenzte Zeit), wegen des Umfangs (vier Tempel) und/oder der Aufbau der Story (Alice im Wunderland) + der Charaktere (meist gleiche Charaktere wie in OoT mit anderem Hintergrund)
Aber man kann MM auch ruhigen Gewissens als vollwertiges Zelda-Spiel ansehen - beides geht IMO![]()
Somit erkläre ich heute feierlich: Link's Crossbow Training ist ein vollwertiger Zeldatitel!!!
Vollwertige Zeldagames gibt es nicht zum Budgetpreis....
Dann ist 4 Swords Adventure auch kein vollwertiges Zeldaspiel.Vollwertige Zeldagames gibt es nicht zum Budgetpreis....
Ist es nicht, da es überhaupt keine Story hat.Somit erkläre ich heute feierlich: Link's Crossbow Training ist ein vollwertiger Zeldatitel!!!
Es ist ein Problem, dass ihr in Spin-Offs so viel schlechtes seht.
Ist es nicht, da es überhaupt keine Story hat.
Und wenn du der Ansicht bist, dass Majoras Mask ein Spin-Off ist, dann gilt das nicht für die Allgemeinheit, es ist ein Titel der Hauptserie und das war es schon immer, Resident Evil 4 ist auch ein Titel der Hauptserie, auch wenn es sich Gameplaymäßig extrem von den klassischen unterscheidet.
Dann ist 4 Swords Adventure auch kein vollwertiges Zeldaspiel.
Ich nenne nur dein Timeline. TP wäre niemals ein Teil der Timeline gewesen, hätte PeterGerri nicht den Wikieintrag gepostet. Dann hieße es nämlich, dass TP das einzige Spiel ohne Nachfolger oder Vorgänger gewesen wäre.Ihr immer mit euren Absolutismen (und besonders du Kun3) ... warum ein MM auch als Spinoff weltweit angesehen wird, habe ich schon beschrieben.
Und eine Timeline für ALLE Zeldas gibt es nun einmal nicht - das ist wie bereits vorher schon mehrmals gesagt FanFiction von Zelda-Fans (mal mehr, mal weniger lesenswert)![]()
Resident Evil führt die Geschichte weiter, Zelda MM war ein einziger Titel, der lediglich Link mit anderen Titeln gemein hatte. Kein Vergleich also.Ist es nicht, da es überhaupt keine Story hat.
Und wenn du der Ansicht bist, dass Majoras Mask ein Spin-Off ist, dann gilt das nicht für die Allgemeinheit, es ist ein Titel der Hauptserie und das war es schon immer, Resident Evil 4 ist auch ein Titel der Hauptserie, auch wenn es sich Gameplaymäßig extrem von den klassischen unterscheidet.