Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Nicht offen für weitere Antworten.
Laserstrahlen??
Drücken wir ihm doch gleich noch ne Laserpistole und n Partikel-Schwert in die Hand :ugly:
Dann noch so nen Anzug aus Crysis und das Setting von Halo. Perfekt xD

Noob :-P

Er meint die Strahlen die aus dem Schwert kommen, wenn man volle Energie hat (z.B. in ALttP das Lv. 4 Schwert oder in LA das Lv. 3 Schwert). ;-)

Kann ich mir aber in 3D schlecht vorstellen.
 
Ich weiß was er meint ;)
Das war auch absolut nicht ernst gemeint :P

Aber danke, dass du mir erklären wolltest was er meint :keks:
 
Ich meine mich zu erinnern, dass Link, bis relativ kurz vor Release, auch in OoT noch Laserstrahlen verschießen konnte.
Da gibt's afair sogar Bilder von.
Ich fänd's cool~
 
Laser und Rpg? Weiß zwar nicht um was es hier geht,aber um Zelda bestimmt nicht.
Zelda soll so bleiben wie es ist,also ohne Laser und Rpg Elemente.
Das würde das Spiel nur kaputt machen.
 
bin aufjedenfall gespannt. hoffentlich lassen die sich was cooles einfallen.
faends aber aufjeden wichtig wenn die Zelda mal nen bissel runderneuern würden.
weg vom tempel system, hin zu einer richtigen openworld wo überall quests usw
lauern.
allgemein mehr quests vielleicht und nicht nur die std hauptstorie sachen.
usw usf.
 
bin aufjedenfall gespannt. hoffentlich lassen die sich was cooles einfallen.
faends aber aufjeden wichtig wenn die Zelda mal nen bissel runderneuern würden.
weg vom tempel system, hin zu einer richtigen openworld wo überall quests usw
lauern.
allgemein mehr quests vielleicht und nicht nur die std hauptstorie sachen.
usw usf.

Es gab doch bisher immer genug sidequest bei Zelda.
Und ohne Tempels würde das Spiel kein Zelda sein.
Ich glaube ihr wollt eher ein Rollenspiel ala Oblivion haben als ein Zelda.
 
Es gab doch bisher immer genug sidequest bei Zelda.
Und ohne Tempels würde das Spiel kein Zelda sein.
Ich glaube ihr wollt eher ein Rollenspiel ala Oblivion haben als ein Zelda.

Die letzten großen Sidequests gabs bei MM,TP und WW hatten kaum welche bzw. ziemlich nervige..

Und ich liebe Zelda über alles,es sollte sich meiner Meinung nix ändern. Nix desto trotz bin ich großer RPG Fan und würde mir ein Spin-Off als RPG wünschen :o
 
Tp hatte viel zu wenige. MM hats mit den Masken wirklich absolut genial gemacht. Es gab einfach so viel zu entdecken, viel viel mehr als bei TP was nur mehr enttäuschend war in diesem Punkt.

Das perfekte Zelda wäre für mich: massig gut gemachte Sidequests (zb das quest mit der heiratsmaske!), größere welt, mehr waffen.
 
Es gab doch bisher immer genug sidequest bei Zelda.
Und ohne Tempels würde das Spiel kein Zelda sein.
Ich glaube ihr wollt eher ein Rollenspiel ala Oblivion haben als ein Zelda.
Es geht um das Tempelsystem.

Link rennt in Tempel --> findet neues Item --> besiegt Endboss


Im Endeffekt wiederholt sich das ständig und das ist das Hauptproblem von Zelda, weil auch die Story auf das Tempelsystem aufbaut [man kann also gleich sagen, dass er in Tempel muss, Items finden muss, stärker wird und dann den Endboss besiegt].


Wie gesagt, Tempel schön und gut, aber entweder soll das Sinn oder der Ablauf in den Tempel endlich umgeändert werden, oder diese ganz weg gemacht werden bzw. das "finde Item, besiege Endboss" - System.
 
Es geht um das Tempelsystem.

Link rennt in Tempel --> findet neues Item --> besiegt Endboss


Im Endeffekt wiederholt sich das ständig und das ist das Hauptproblem von Zelda, weil auch die Story auf das Tempelsystem aufbaut [man kann also gleich sagen, dass er in Tempel muss, Items finden muss, stärker wird und dann den Endboss besiegt].


Wie gesagt, Tempel schön und gut, aber entweder soll das Sinn oder der Ablauf in den Tempel endlich umgeändert werden, oder diese ganz weg gemacht werden bzw. das "finde Item, besiege Endboss" - System.

Das wahr bisher immer so,und mich hat das nie wirklich gestört.
Und was meinst du mit ändern? Sollten die Itmes aus denn Tempeln weg fallen,oder wie sollen die das deiner Meinung nach tun?

Und jetzt komm nicht damit das man die items jetzt kaufen sollte,wie Lahm wäre das denn.
 
Das wahr bisher immer so,und mich hat das nie wirklich gestört.
Und was meinst du mit ändern? Sollten die Itmes aus denn Tempeln weg fallen,oder wie sollen die das deiner Meinung nach tun?

Und jetzt komm nicht damit das man die items jetzt kaufen sollte,wie Lahm wäre das denn.
Mich hat das auch nicht gestört, es ist gut umgesetzt, aber das System verhindert einfach den größten Teil des Potentials den Zelda eigentlich hat.


Die Story muss sich nach dem Tempelsystem richten [warum Link in jeden einzelnen Tempel geht und dort irgendwas findet], im Endeffekt ist es alles gleich, wie ich schon sagte [Link rennt in Tempel --> findet Item --> besiegt Endboss]

Auf die Oberwelt wird nicht wirklich wert gelegt, sondern sehr viel mehr auf die Tempel, die Obwerwelt ist meist nur eine riesige karge Wiese, vll. mal ein Baum oder Hügel zwischendrin.


Und das ganze hat gar nichts mit den Items zu tun, sondern mit diesem strikten Ablauf den Zelda immer wieder hat, wieso sollte Link nicht mal einen Schneeberg erklimmen um jemanden von dort zu retten, anstatt wieder in einen Tempel zu rennen und ein Item zu finden.

Man muss die Aufgabenvielfalt erweitern! Nebenquests sind dabei auch ein wichtiger Bestandteil, aber der Hauptteil ist natürlich wichtiger.



Ich persönlich würde mir folgendes wünschen:

- Orchestersound [kommt aber sehr sicher]
- Sprachausgabe mit erfundener Sprache [kommt aber sehr sicher, ob erfundene Sprache bleibt abzuwarten]
- neue Welt [nicht Hyrule], die nicht karg ist und viel zum entdecken hergibt.
- Bitte nen anderen Bösewicht außer Ganondorf
- Ganz wichtig: Weg vom Tempelsystem
- Nebenquests
- OoT - Stil, oder ein düsterer/"erwachsener" Cell-Shading-Stil
 
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