--=Kenny=--
L11: Insane
Ich will das Link wieder Laserstrahlen schießen kann, oder ne doch nicht... obwohl 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das Link wieder Laserstrahlen schießen kann, oder ne doch nicht... obwohl![]()
Zelda @ True ownageLaserstrahlen??
Drücken wir ihm doch gleich noch ne Laserpistole und n Partikel-Schwert in die Hand
Dann noch so nen Anzug aus Crysis und das Setting von Halo. Perfekt![]()
Laserstrahlen??
Drücken wir ihm doch gleich noch ne Laserpistole und n Partikel-Schwert in die Hand
Dann noch so nen Anzug aus Crysis und das Setting von Halo. Perfekt![]()
Noob
Er meint die Strahlen die aus dem Schwert kommen, wenn man volle Energie hat (z.B. in ALttP das Lv. 4 Schwert oder in LA das Lv. 3 Schwert). ;-)
Kann ich mir aber in 3D schlecht vorstellen.
LinkTRW schrieb:Naja Oni-Link konnte es in MM doch auch oder irre ich mich da^^?
Noob
Er meint die Strahlen die aus dem Schwert kommen, wenn man volle Energie hat (z.B. in ALttP das Lv. 4 Schwert oder in LA das Lv. 3 Schwert). ;-)
In ALTTP ging des aber schon mit Schwert Lv.2.^^![]()
och neee ... bitte nicht die laser ...
bin aufjedenfall gespannt. hoffentlich lassen die sich was cooles einfallen.
faends aber aufjeden wichtig wenn die Zelda mal nen bissel runderneuern würden.
weg vom tempel system, hin zu einer richtigen openworld wo überall quests usw
lauern.
allgemein mehr quests vielleicht und nicht nur die std hauptstorie sachen.
usw usf.
Es gab doch bisher immer genug sidequest bei Zelda.
Und ohne Tempels würde das Spiel kein Zelda sein.
Ich glaube ihr wollt eher ein Rollenspiel ala Oblivion haben als ein Zelda.
Es geht um das Tempelsystem.Es gab doch bisher immer genug sidequest bei Zelda.
Und ohne Tempels würde das Spiel kein Zelda sein.
Ich glaube ihr wollt eher ein Rollenspiel ala Oblivion haben als ein Zelda.
Es geht um das Tempelsystem.
Link rennt in Tempel --> findet neues Item --> besiegt Endboss
Im Endeffekt wiederholt sich das ständig und das ist das Hauptproblem von Zelda, weil auch die Story auf das Tempelsystem aufbaut [man kann also gleich sagen, dass er in Tempel muss, Items finden muss, stärker wird und dann den Endboss besiegt].
Wie gesagt, Tempel schön und gut, aber entweder soll das Sinn oder der Ablauf in den Tempel endlich umgeändert werden, oder diese ganz weg gemacht werden bzw. das "finde Item, besiege Endboss" - System.
Mich hat das auch nicht gestört, es ist gut umgesetzt, aber das System verhindert einfach den größten Teil des Potentials den Zelda eigentlich hat.Das wahr bisher immer so,und mich hat das nie wirklich gestört.
Und was meinst du mit ändern? Sollten die Itmes aus denn Tempeln weg fallen,oder wie sollen die das deiner Meinung nach tun?
Und jetzt komm nicht damit das man die items jetzt kaufen sollte,wie Lahm wäre das denn.