Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher ist viel möglich, aber das Meer soll am DS bleiben, dort würde ich mich über einen dritten Teil fürn DS2 freun und das ist schon gut so.
Ich hätte auch gerne einen gesunden Mix aus MM, OoT, WW und TP! Aber das wird wohl wunschdenken bleiben! Ich bin schon froh, wenn endlich wieder ein neues Zelda angekündigt wird![]()
Was ich mal sehr gerne sehen würde ein Cel-Shading Zelda, aber im Stile von Twilight Princess.
Also die Cel-Shading-Technik, aber der westliche Zeldastil.![]()
Was ich mal sehr gerne sehen würde ein Cel-Shading Zelda, aber im Stile von Twilight Princess.
Also die Cel-Shading-Technik, aber der westliche Zeldastil.![]()
Wär vielleicht mal ne Abwechslung, aber es könnte sein das es nicht jedem gefällt.![]()
Cel Shading allein war ja schon nicht unumstritten, den Stil ham viele auch sehr verabscheut...
Drum glaub ich nicht dass sie sich das noch einmal trauen werden, aber falls doch dann wär der westliche Stil sicher keine schlechte Idee
Wobei der größere Kritikpunkt bei vielen ja die unendliche Fahrerei auf dem Meer war! Diesen Kritikpunkt habe zumindest ich wesentlich öfters gelesen, als die störende Cel-Shading-Grafik!
Das sehe ich genauso. Außerdem waren die Inseln viiieeel zu klein und das Meer wurde viel zu uninteressant gestaltet. Man ist somit wirklich fast nur dumm rumgesegelt und hat fast nur die Farbe Blau sehen dürfen. Etwas mager und monoton für eine Serie a la Zelda.
Ich gehöre wohl zu den wenigen, denen gerade diese Segelei sehr gut gefiel ... am Horizont eine Insel sehen, dahin steuern und dann aussteigen = ich fand das klasse 8)
jap sprichst mir aus der seele. das segeln fand ich auch richtig geil.
hat mir auch richtig spaß gemacht![]()
Die Atmosphäre war genial und das Gefühl war mal richtig frisch. Ohne Frage eine gute Idee, aber die Umsetzung war mal wieder eher durchschnittlich (was eben das größte Problem aktuell an Zelda ist, es fehlt diese Shigeru Miyamoto Perfektion).
Mit der Zeit hat das Ganze einen doch irgendwie genervt, weil man zu 99 % im Spiel einfach nur ein blaues Meer gesehen hat und zu 99 % im Spiel durfte man nur sinnlos rumsegeln. Natürlich habe ich jetzt extrem übertrieben, aber so ähnlich kam das Spiel letztendlich jedenfalls bei mir an. Zu monoton, zu langweilig, zu mager. Da geht deutlich mehr. Die Inseln haben zu wenig geboten und zwaren wie gesagt zu klein. Das Meer war zu langweilig und bot weit zu wenig Abwechlsung.
Wie bereits erwähnt, ich persönlich fand das Spiel sehr gut (habe es glaube ich bis jetzt 5x gespielt), aber es wäre natürlich noch ausbaufähig gewesen! Ich weiß ich wiederhole mich, aber ein neues Zelda mit Elementen von MM, WW und TP wär doch mal was
Aber egal was auch kommen mag, hauptsache ein neues Zelda ^^
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist![]()