Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Haste Glück gehabt, die Aktion ist nämlich rum.

amazon hat ja bereits bestätigt, so lange es HDDVDs gibt, diese auch anzubieten, aber Blu-ray auf den amazon-Seiten besonders hervorzuheben.

Ich hoffe auf ähnliche Aktionen für Filme aus anderen Studios.

hoffendlich bekomme ich auch meine hd dvds hab ja gestern etwas später bestellt da stand schon das die leiferzeit 5 bis 9 tage dauern kann.

und Transformers ist wohl wieder ab 13 märz zu haben denn wolte ich mir eigentlich auch noch holen bei mir in stuttgart finde ich ihn nähmlich nicht mehr hat noch ein laden für 39 euro

Toshiba verkauft die HDDVD-Player jetzt als DVD-Player mit Upscaling und stellt die HDDVD-Wiedergabe nun als Feature da.
Die Player werden noch günstiger.

Also wenn ich jetzt nen XE1 für 250 Euro bekommen sollte, schlage ich sofort zu. Würde sogar schon bei 300 Euro ins Schwanken kommen.

@Leon: Normalerweise läßt das amazon-System nur so viele Bestellungen zu, wie Waren vorhanden, bzw. lieferbar sind.

Es ist bei mir schon oft vorgekommen, dass solche Bestellungen bereits nach zwei Tagen versendet wurden, obwohl Artikel wie in diesem Fall gekennzeichnet waren.

Mir kommt es so vor, als würden bei amazon in dieser Zeit die Bestellungen manuell überprüft und die ebay-Geier ausgeschlossen. Das ist gängige Praxis bei amazon.

Ebay-Vielkäufer (die einen Titel mehrmals bestellt haben) bekommen die Liefermenge runtergesetzt (auf 1 Stk. pro Film) oder wenn jemand extrem frech war, wird ihm die Bestellung komplett storniert.

Und laut Maniac-Forum werden diese Käufer bereits aussortiert.

Zuletzt bearbeitet:
XE1 würde mich auch total reitzen würden ich in relativ günstig ab april kaufen können. würde ich warscheinlich auch bei 250 euro zuschlagen. aber leider erst ab april denn jetzt bin ich durch die hd dvd aktion erstmal pleite. und hoffe das so bald keine mehr kommt erst wenn ich wieder geld zur verfügung habe.

Fortinbras

okay danke für die information finde ich gut das amazon so vor geht. vor allem das die die filme wirklich haben möchten nicht darunter leiden das sich ebay leute alles leer kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So, bei Weltbild gibt es jetzt einiges von Warner, Universal und Concorde für 12,99 Euro.

Für Selbstabholer versandkostenfrei.
Mit dabei so Filme wie Fantastic Four 2, Batman Begins, Departed, Flags of our Fathers, Letter from Iwo Jima...

okay danke für die information finde ich gut das amazon so vor geht. vor allem das die die filme wirklich haben möchten nicht darunter leiden das sich ebay leute alles leer kaufen.

Keine Garantie. Ich kenne es halt nur so. Ich lasse mich überraschen. Wenn ich beliefert werde, ist das schön, wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch.

Habe selbst jeden Titel nur 1x bestellt. Bisher an mich versendet wurden 3 von 15.

Habe mir nur Batman Begins und Silver Surfer bestellt. Dabei habe ich es belassen. Silent Hill gibt es auch.

Man muss ja auch nicht alles haben (auch wenn die Gelegenheit grad günstig ist). :)

Stimmt, deswegen habe ich mit insgesamt 17 Discs auch zurückgehalten. :D

Nachdem Samsung gestern vorschnell den gepanten Kombiplayer auf Eis gelegt, bzw. gestrichen hat, ruderte man heute zurück.

Samsung will nun auch in Zukunft Kombiplayer anbieten, um - so sinngemäß - den Käufern, die bereits HDDVDs gekauft haben, eine völlig freie Formatwahl zu gewährleisten.

LG hatte bereits angekündigt, für die Käufer von HDDVDs auch in Zukunft Kombiplayer- und laufwerke anbieten zu wollen.

Quelle: cinefacts

Danke Fortinbras! Habe nun noch Departed und Silver Surfer dazu genommen! Kommt echt schnell mit den Rabatten, hätte ich für später erwartet!

Alle, die bei amazon leer ausgegangen sind, können es mal bei jpc.de probieren. fast alle Universal-HDDVDs für 9,99 Euro.

Weiß jemand warum es Stirb Langsam 2 in Deutschland nicht auf BluRay gibt?
Is ja toll,denn Teil 1,2 & 4 bekommt man überall nur bei uns nicht. :shakehead:
Auch gibt es jetzt 28 Weeks Later aber kein 28 Days Later!!!Kotzt mich voll an...
Bei SAW gibt es auch bei uns nur Teil 1 und in den USA schon alle 4...
Und The Hills Have Eyes 2 habe ich auch vergessen...
@Fortinbras: Weißt du da irgendwas?

Zurück
Top Bottom