Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Warum das?Bei mir klappt da immer alles reibungslos.

Allerdings haben die bei neuen Titeln halt den Preis mittlerweile angehoben

Ok, danke erstmal. Die Preise dort können sich sehen lassen - auch wenn ich mir für 25€ eher selten einen kaufen werde ^^

Was mich auch interessiert: Seid ihr komplett auf Blu-Ray/HD-DVD umgestiegen? Kauft ihr euch auch die "alten" Filme, die ihr auf DVD habt, nochmal auf BR/HD-DVD?

Wenn euch ein Film interessiert, sagen wir ein etwas älterer. (2002 oder 2003 ;-)) Diese kosten ja auf DVD meist 7-10€, auf BR/HD-DVD 20-25€. Wenn ihr diesen Film kaufen wollt, würdet ihr doppelt soviel nur wegen HIGH DEF ausgeben? (Ich persönlich würde zur DVD (+ Upsclaing der PS3) greifen)

UND WICHTIG: Wie wird es mit Zeichentrickfilmen und Animes aussehen? Können die noch besser aussehen als schon auf DVD? :-?

Alleine wegen diesen 2 bin ich froh das ich ein HD-DVD Laufwerk habe

41dBu7smHiL._SS500_.jpg

51nUmA5R1aL._SS500_.jpg

Ich hab mal ne Frage:

Normalerweise kauf ich keine Filme, deswegen hab ich da relativ wenig Ahnung von. Aber Transformers der Film hats mir im Kino extrem angetan, dazu will ich jetzt doch mal die DVD. Jetzt hab ich mir allerdings überlegt, es wäre doch ganz nett transformers in 1080p zu haben für die zukunft. (tv heute bestellt) Ich hab aber noch keinen player bisher. Wie ist das mit den hddvds ist da auch eine "normale" dvd dabei? D.h. könnte ich mir die transformers hddvd bestellen und damit halt solange (mit meinem normalen dvd player oder der x360) die dvd version schauen bis ich einen hddvd player habe?

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollte mir demnächst die Spiderman 3 triologie (wann kommt sie nochmal?) und 300 auf Blu-Ray kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob diese auch regionfree sind. Denn da ich eine japanische PS3 habe, müsste ich dann wohl zur US Version greifen sollten sie nicht regionfree sein.

Ehrlich gesagt würde ich dir von der US Version abraten da sind zu viel Sprachen drauf.

Und je mehr Sprachen desto schlechter die Bildqualität.

Bei der deutschen sind es nur zwei.

Und die Blu Ray hat den Code A, B und C.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt würde ich dir von der US Version abraten da sind zu viel Sprachen drauf.

Und je mehr Sprachen desto schlechter die Bildqualität.

Bei der deutschen sind es nur zwei.

Und die Blu Ray hat den Code A, B und C.
Sehr schön. Gibt es denn auch schon einen Releasetermin für die Triologie? Bei amazon finde ich bisher nur Spiderman 3.

Ja die gibt es seit Montag.

Leider aber nur bei MediaMarkt.

Was mich sehr stört den der nimmt keine Kreditkarten und somit kann ich es nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spider-Man Trilogie gibts schon zu kaufen ??? :o :o
Wo denn, hab sie bei Amazon nicht gefunden, wie ist die Bildquali ???

Leider hat jedes Format seine Top Releases!

41wYPWYwE3L._SS400_.jpg

Hammer! Ich muss dir leider sagen das die drei Serien in der gleichen Liga spielen, also heisst das das Alle drei Must Have sind!

Einzige scheisse bei Lost ist, das Season 3 auf Blue Ray kommt wo ist 1 und 2!

Battlestar hat auch 3 Staffeln und kommt von anfang an!

@Spiderman

gefällt mir nicht so sehr wie

51CtzWj3eCL._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand ob die hd dvd rambo first blood deutsche version geschniten ist?

http://www.amazon.de/Rambo-HD-DVD-S...r_1_122?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200342651&sr=1-122
Es gibt irgend ne Seite (Link ist mir missfallen), dort wurden jede menge Filme verglichen und auch herausgeschnittene Szenen dokumentiert. irgendwas mit schnitt.de

@DJdream
Ich fand die alte Battlestar serie genial, hab aber die neue kaum geschaut. Wie beurteilst du die Serie im vergleich zur alten? Würde mir sie gerne zulegen, die erste Staffel.

Zurück
Top Bottom