dito, kann man so stehen lassen. wasist den jetzt das beste panel ? bzw gibt es schon TV-geräte mit einen anderen panel als tn. hab mal was von IPS gelesen nur gibt es dazu recht wenig angaben von den herstellern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fast alle TVs haben ein PVA oder IPS-Panel. IPS gibt's bei LG.Philips z.B. und die findet man in (wer hätt's gedacht) LG, Philips und auch einigen Toshiba TV-Geräten. S-PVA verwendet man bei Sony und Samsung. Wie man heute noch an Röhren festhalten kann ist mir eh ein Rätsel.dito, kann man so stehen lassen. wasist den jetzt das beste panel ? bzw gibt es schon TV-geräte mit einen anderen panel als tn. hab mal was von IPS gelesen nur gibt es dazu recht wenig angaben von den herstellern.
Fast alle TVs haben ein PVA oder IPS-Panel. IPS gibt's bei LG.Philips z.B. und die findet man in (wer hätt's gedacht) LG, Philips und auch einigen Toshiba TV-Geräten. S-PVA verwendet man bei Sony und Samsung. Wie man heute noch an Röhren festhalten kann ist mir eh ein Rätsel.

Es ging mir eher um Leute die prinzipiell keinen TFT kaufen wollen, sondern lieber nochmal eine Röhre.Habe auch noch einen 19ér Samsung CRT, warum soll ich den ein funktionsfähiges, gutes Gerät "entsorgen"? Nee, der bleibt solange er funktioniert auf meinen Schreibtisch, habe schließlich genug Platz da![]()
Es ging mir eher um Leute die prinzipiell keinen TFT kaufen wollen, sondern lieber nochmal eine Röhre.

#dürfte es nicht eh ein wenig schwer sein, einen neuen RöhrenTV für seinen PC zu bekommen?
das letzte mal, als ich im Saturn/MM war, habe ich nur noch TFTs gesehen![]()
dürfte es nicht eh ein wenig schwer sein, einen neuen RöhrenTV für seinen PC zu bekommen?
das letzte mal, als ich im Saturn/MM war, habe ich nur noch TFTs gesehen![]()
In der untersten Reihe meines Blödmarktes gibt es immer noch Röhrenfernseher.
Haben sie so einen steifen Nacken,daß sie ihren Kopf nicht senken können?Dann sollten sie ein wenig Gymnastik in Erwägung ziehen.8)Also auf der Höhe von Kinderaugen?
Also in Sachen Fernseher sehe ich nicht ein warum ich meinen Ultrablack 103cm Bildschirmdiagonale Röhrenfernseher
Dann sollten sie ein wenig Gymnastik in Erwägung ziehen.8)
In der untersten Reihe meines Blödmarktes gibt es immer noch Röhrenfernseher.
Für jemanden,der anstatt des furchtbaren Fernsehprogramms lieber Dvds sieht,macht das schon Sinn.Verbunden mit einem ordentlichen Upscaler ist der Unterschied zu einer Blu Ray Disc kleiner als man glaubt.
Du hast ne 40" Röhre?
Da hat der Tisch wo der draufsteht ja was zu tun.Der muss stärker als Chuck Norris sein

hatte auch zeitweise überlegt.. aber die ps3 bietet kaum geile spiele die ich
haben will.. auffem pc hab ich hingegne noch kracher wie crysis, ut3 usw
nachzuholen, dazu mein absolutes MW SC2..
von daher kommt bald neuer pc ins haus.