PSN PlayStation Plus Essential & Network

Darksiders habe ich damals abgebrochen weil die ganze Landschaft sehr geflimmert hat und das Bild so unruhig war.
Jetzt dürfte es die Probleme nicht mehr geben
Werde dem noch ne Chance geben.
Und mein Neffe wird sich auf das Panda Gedöns freuen.
 
do7fviydyav.jpg

vz8u9bnrmc8.jpg
:v: :p
 
Darksiders habe ich damals abgebrochen weil die ganze Landschaft sehr geflimmert hat und das Bild so unruhig war.
Jetzt dürfte es die Probleme nicht mehr geben
Werde dem noch ne Chance geben.
Und mein Neffe wird sich auf das Panda Gedöns freuen.

Das Remaster von Darksiders 2 ist IMO gut auf der PS4 zu spielen ... es wirkt alles mindestens schärfer und die Imagequality ist auch besser :).
 
Ist echt früh. Aber mal eine ganz andere Frage bei den PlayStation Highlights wird Jak 2, Jak 3 und Jak X Racing für PS4 erwähnt, sind aber scheinbar nicht im Store, kommen die erst Freitag?

[video=youtube;8HaoiniUeMM]https://www.youtube.com/watch?v=8HaoiniUeMM[/video]
 
Ich habe jetzt Zero Escape Zero Time Dilemma eingepackt und was nehme ich jetzt dazu?
 
Im 2 für 30€ - Sale gibt es echt ein paar nette Angebote.

Werde mir wohl The last Guardian und Gravity Rush 2 laden.. kann man für 30€ echt nichts sagen.

Lohnen sich Get Even (hat überall recht hohe Wertungen bekommen, hatte ich aber null auf dem Radar) und Yooka-Laylee (man hört ja doch recht viel Negatives)? Hatte kürzlich erst wieder Banjo - Kazooie durchgespielt und nun richtig Bock auf ähnliches Spiel in zeitgemäßer Grafik. :)
 
Im 2 für 30€ - Sale gibt es echt ein paar nette Angebote.

Werde mir wohl The last Guardian und Gravity Rush 2 laden.. kann man für 30€ echt nichts sagen.

Lohnen sich Get Even (hat überall recht hohe Wertungen bekommen, hatte ich aber null auf dem Radar) und Yooka-Laylee (man hört ja doch recht viel Negatives)? Hatte kürzlich erst wieder Banjo - Kazooie durchgespielt und nun richtig Bock auf ähnliches Spiel in zeitgemäßer Grafik. :)

für je 15 macht man eh nix falsch

wipeout und prey ja auch drin
 
Zurück
Top Bottom