PSN PlayStation Plus Essential & Network

Fand es nebenbei gesagt besser als das fast zeitgleiche Just Cause 3 vom gleichen Entwickler.

Absolut...Mad Max hat mich damals auch absolut positiv überrascht. Hatte viel Spaß mit dem Spiel.

Gestern mal Tales from the Borderland geladen...war die Telltale Spiele eigentlich inzwischen satt, aber im PS+ wollte ich mir das Spiel mal ansehen. Muss sagen, dass mich die ersten beiden Episoden echt gut unterhalten haben...super Setting, tolle Inszenierung und ein unterhaltsamer Humor. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Borderlands noch nie gespielt habe...werde ich wohl im Sommer mal nachholen.
 
9surmau6.png


https://store.playstation.com/#!/de-de/digitaler-blitzverkauf/cid=STORE-MSF75508-DIGITALFLASH1905




videoball für 3,99 !!!!! :o
CastleStorm 3,99 !!!!! :o
Tetris 3,99 !!!!!! :o
---------------------------------
gekauft
 
Mal ne blöde Frage, wie kann man Tetris zu zweit spielen. (nicht online)
Meine Schwester drückt alle Knöpfe bei Duell und da rührt sich nichts.
 
Wurde eine Option "zweiter Spieler" oder "two players" ausgewählt? :v:
 
ein tetris von ubisoft konnte ja auch nicht gut sein.
zur erinnerung... das ist das tetris game, das zum release heftige slowdowns und tearing hatte.

lieber das nächste mal mehr geld ausgeben für puyopuyo tetris
 
Ist grad im Angebot für 4 Euro und bis jetzt läuft es super.
Nur keine Ahnung wie man zu zweit spielt

Und das puyo puyo gibt's nicht digital
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom