PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geile Argumentation. :rofl4:

Sorry aber man dürfte schon nachdem man fürs PSN bezahlen muss einen gewissen Speed erwarten. Kann nicht angehen das es jedes Mal nach einer Lotterie ausartet mit welchem Speed man zieht. Mal gibts beim Speed so ne hohe Fluktuation das ist nicht mehr feierlich.

Manchmal ziehe ich 4mb die Sekunde die andere Sekunde läufts mit 0.5mb. Oder manchmal 0.1mb.
Die sollen das echt mal hinkriegen weil man da selbst mit ner 50.000 Leitung den Downloadspeed von einer 6000er kriegt. :fp:

Und da wird sich auch in Zukunft nichts dran ändernsolange ihr nicht rafft, dass man Sony für sowas kein Geld in den Rachen wirft. :nix:

Meckern in Foren bringt da absolut gar nichts.
 
Mir hilft meistens die PS4 auf Standby zu setzen. Bei der Battlefield Hardline Beta hat nichts geholfen. Im Spiel mussten etwa 70% des Contents runtergeladen werden. Lief bei mir gar nicht weswegen ich die Beta auf einer anderen Plattform spielen musste.
 
Hallo,

Bei manchen schnell, bei manchen lahm,
kann nicht klagen, bin entzückt, PSN für mich geglückt.


:v:
 
Richtig lahm ist ein Download bei mir eigentlich nur, wenn ich mehrere Sachen gleichzeit lade, z.B. wenn neue PS+ - Spiele kommen. Ansonsten lade ich pro Stunde immer etwas um 4 GB, was ich absolut okey finde, habe auch keine Super - Leitung.

Und auch, wenn ich der Argumentation von Lenny nicht zustimme, finde ich es doch komisch, dass man sich ein Vollpreisspiel herunterläd, obwohl man sich in der Vergangheit schon mehrfach über die Download - Geschwindigkeit aufgeregt hat.
 
bei der vita, wie hier mehrfach gesagt, läuft alles super.... 2-3 gig in ner halben stunde-dreiviertel stunde gehen recht locker.
 
Atram Willkommen im Sony (PSN) Universum!

-----------------
Kann beide Seiten gut verstehen, zum einen sollte Sony wirklich für´s dicke Geld was bieten.
Zum anderen unterstütze ich Digitale Vollpreis Games, auch erst wenn ich dann mit der
TWO/NX/PS5.

Dank der jetzigen digital Käufern -ja gezwungen werde.
 
Eure Kommentare lesend, habe ich fix die PS4 angemacht,
den Store aufgerufen und mir ein Spiel runtergeladen :nix:

Bei mir läuft das PSN wie es soll :scan:

Edit: Oops Kommentare sind ja auch schon 2-3 Stunden alt :v:
 
Ich hatte beim Patch-Download von Helldivers und Bloodborne (wenn auch nicht so extrem wie manch anderer) auch zum 1. Mal auf der PS4 langsame DL-Speeds. Quälende Erinnerungen an die PS3 kehrten zurück...hoffe das bleibt die Ausnahme.
 
Ich hatte beim Patch-Download von Helldivers und Bloodborne (wenn auch nicht so extrem wie manch anderer) auch zum 1. Mal auf der PS4 langsame DL-Speeds. Quälende Erinnerungen an die PS3 kehrten zurück...hoffe das bleibt die Ausnahme.

Geht die ganze Woche schon so. Die 4-5 Tage Serverausfälle im Jahr stören mich nicht wirklich, aber wenn heutzutage 25-50GB Downloads mit 150-300kbyte pro Sekunde laufen, dann macht das keinen Spaß mehr.
 
Hat bei der Vita im PSN Store eigentlich noch jemand das Problem das die Vita irgendwann einen Verbindungsfehler auswirft und dann nichts mehr lädt? Wenn ich den Store komplett beende und neulade geht es. Manchmal dann nur wenige Minuten, manchmal auch für ein paar Stunden. Andere PSN Services wie Trophies etc. funktionieren aber selbst dann ohne Probleme.

An der PS4 habe ich solche Probleme im Store nicht.
 
Gibt ja nun die Spotifiy App für PS3 und PS4.
http://www.play3.de/2015/03/30/spotify-app-steht-fur-ps4-und-ps3-bereit/

Wie ist das eigentlich auf der PS3, kann man die Musik als Hintergrund Musik zum Spiel streamen !?

Zu der PS4 wird geschrieben, das es auch währrenddessen geht. PS3?

Hintergedanke wäre z.B. Musik für wipEout HD Fury, dort macht man ja über die PS3 Playlists, also mit Mp3 Files.

Kann da jemand Auskunft geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Verbindungschwierigkeiten?

Habe gerade RE Revelation 2 gekauft und ne 5,6GB datei wurde gezogen neben Patch.
5 Stunden wurden mir angezeigt........

Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> Verbindung Prüfen/Testen


Voila, ist auf 60 Minuten runtergegangen und das funktioniert jedesmal.


Kommen die PS+ Spiele in 2 Tagen oder in 9 Tagen?
 
Zurück
Top Bottom