komisch, das es bei dir immer arschlangsamer als bei allen anderen ist.
Man brauch nur mal in anderen Foren etc. schauen, zig Leute beschweren sich über die PSN Server. Auch Leute mit Monster-Leitungen und Heimnetzanlagen die nach NASA aussehen, übertrieben gesagt. Den Leuten zu kommen mit "liegt an dir, bei mir gehts gut" ist nicht gerade konstruktiv.
Von wegen nur dir so. Was für ein Märchen. Lustigerweise kriege ich über Netflix auf der PS4 IMMER Topspeed, bei den DLs aber nicht. Wie gesagt, man braucht nur mal durchs Internet stöbern. Es ist Fakt, dass viele Leute schlechte bzw stark schwankende DL Speeds aus dem PSN kriegen, ohne etwas dafür zu können. Dass du die Probleme nicht hast, ist schön für dich. Bedeutet noch lange nicht, dass du irgendwas anders machst oder eine bessere Leitung hast als die Leute die die Probleme sehr wohl haben.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=157584817#post157584817
Ich habe das Gefühl, dass bei vielen künstlich gedrosselt wird gemessen an dem eigentlichen Topspeed der Leitung. Anders kann ich mir nicht erklären, dass bei schlechten PSN-Phasen Leute mit 50-100Mbit Leitungen so oft berichten deutlich weniger als die Hälfte ihres Topspeeds zu bekommen, während ich mit ner sehr langsamen 1000er Leitung selbst dann locker meinen Topspeed kriegen müsste, aber dann mit 300kb/s oder weniger rumdümpel.
Perfekte NAT Einstellungen per WLAN und seit neuestem Verkabelungen haben daran absolut nichts geändert. Wenn ich im selben Moment wo ich mit der PS4 Probs hab diese ausschalte und Speedtests mache, habe ich auch nie Probleme. Liegt also weder am Setup noch am Provider.