PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Angebote, aber für mich nichts dabei.

Das geht hoffentlich noch besser.
Für die Vita kauf ich mir eigentlich nur noch irgendwelche japanischen Freakspiele, aber Criminal Girls und Sword Art Online sind mir, für das was sie sind, dann doch noch zu teuer ;)

Die restlichen Angebote (PS 3 / 4) hab ich schon oder interessieren mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht hoffentlich noch besser.
Für die Vita kauf ich mir eigentlich nur noch irgendwelche japanischen Freakspiele, aber Criminal Girls und Sword Art Online sind mir, für das was sie sind, dann doch noch zu teuer ;)

Die restlichen Angebote (PS 3 / 4) hab ich schon oder interessieren mich nicht.

Criminal Girls ist Müll. Da gibt es viele bessere Titel um Zeit und Geld zu investieren.

Hoffentlich landet der DC Season Pass im Ostersale :puppy:

Wenn man gestresst bei Bloodborne rumgammelt wären paar Runden DC eigentlich mehr als passend :awesome:

Ich finde auf der Seite keine Möglichkeit den Code für Filme einzulösen und unter dem Punkt "Prepaidkarte einlösen" wird der Code nicht erkannt "The code you entered contains invalid characters"

Die 6.0 Wertung auf imdb erweckt bei mir allerdings auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

Ich finde auf der Seite keine Möglichkeit den Code für Filme einzulösen und unter dem Punkt "Prepaidkarte einlösen" wird der Code nicht erkannt "The code you entered contains invalid characters"

Die 6.0 Wertung auf imdb erweckt bei mir allerdings auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

Musst die - Striche zwischen den 3 Buchstaben/Zahlenfolgen rauslöschen - dann gehts.

Zum Film - Aber da spielt aber Salma Hayek mit :nerd:

PS: Sony Filme haben immer nur 6.0 Wertungen von 10.0 wie auch die meisten ihrer Spiele :v:

Musst die - Striche zwischen den 3 Buchstaben/Zahlenfolgen rauslöschen - dann gehts.

Zum Film - Aber da spielt aber Salma Hayek mit :nerd:

PS: Sony Filme haben immer nur 6.0 Wertungen von 10.0 wie auch die meisten ihrer Spiele :v:

Guck ihn halt. Du solltest doch selber wissen was du von einem Adam Sandler (+ Kevin James) Blödel-Film hältst. Ist nix anderes :nix:

Aber jetzt btt, den Film kann man im Film-Thread besprechen.

solltest deine leitung überprüfen

wie er ständig nur am motzen ist :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich dafür, wenn das PSN so arschlangsam ist und die Downloads eine Ewigkeit brauchen. :fp:

Hauptsache der Film Kindsköpfe kann in HD und 5.1 Sound flüssig abgespielt werden. :fp:

Was kann ich dafür, wenn das PSN so arschlangsam ist und die Downloads eine Ewigkeit brauchen. :fp:

Hauptsache der Film Kindsköpfe kann in HD und 5.1 Sound flüssig abgespielt werden. :fp:

komisch, das es bei dir immer arschlangsamer als bei allen anderen ist. :kruemel:

10911282_1599742440272541_1004558838824552444_o.jpg

50Mbit-Leitung und mit Kabel verbunden. :clown:
Das PSN ist diesbezüglich einfach schlecht. Langsamer geht es kaum.

Zurück
Top Bottom