justakuma
Moderator
Die neuen Games müssten am 4.2.15 erscheinen und wir haben noch paar Januar Tage, bleibt cool 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssten nicht heute oder morgen die neuen PS Plus Games angekündigt werden?
Die neuen Games müssten am 4.2.15 erscheinen und wir haben noch paar Januar Tage, bleibt cool![]()
Hauptsache über sony gemeckert
@ps+ februar
Gibts keine gerüchte oder leaks?
Müssten nicht heute oder morgen die neuen PS Plus Games angekündigt werden?
http://blog.eu.playstation.com/2015...-light-grim-fandango-remastered-life-strange/Fred Dutton - 28 January, 2015 @ 3:15 pm
IGC news should be with you tomorrow, though as ever, that is subject to change.
Hauptsache über sony gemeckert![]()
Bei dir darf man echt nicht den kleinsten Mucks über Sony sagen...![]()
er ist halt der blaue ritter hier - so wie er mir immer vorwirft der grüne zu sein.
@ps+ februar-games
sollte da wirklich knack dabei sein, dann hoffe ich doch, dass alle hier dem game mal ne chance geben.
zocke es gerade und bin überrascht, da es mir sehr gut gefällt. (nach den ganzen reviews habe ich ja gedacht es wäre schrott³)
oder Knack und ja ich weiß die hälfte von euch packt das garnicht![]()
Naja, je eher es kommt, desto eher hat man es hinter sich. :v:
Ich warte auf den Suikoden 1 + 2 Releaseaber leider erst Anfang Februar
Hat ich ganz vergessen. Juhu.^^ Hab Suikoden 2 zwar als Retail, aber das nochmal ganz entspannt runterladen und zocken können, gefällt mir. Sollen die Spiele für die PS3 oder die PS4 kommen?
PS3 und Vita
Merci. Schade dass nicht für die PS4, aber gut, die PS3 steht ja noch daneben.^^
Hoffentlich ist was gutes dabei, Traumhaft wäre Killzone für michoder Knack und ja ich weiß die hälfte von euch packt das garnicht
![]()
das game ist nicht so schlecht wie es die "fach"presse dargestellt hat.
Transistor oder Guacamelee wären sehr neiz