Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den MTU mittlerweile wieder auf Automatisch stellen ?
Hatte hier sowas gelesen![]()
Leider können wir Duke Nukem 3D Megaton Edition nicht in Deutschland veröffentlichen, als Ersatz können sich deutsche Spieler Gravity Crash Ultra schnappen und sich ihren Weg auf die High Score Liste sprengen, die Online Ranglisten dominieren und entweder die schnellen und hektischen Original Level spielen oder ihre eigenen kreieren und sie mit anderen PlayStation Plus-Spielern teilen.
Wann erscheint denn der zweite Teil vom Sale?![]()
Normalerweise sollte mittlwerweile wieder alles ohne veränderte Einstellungen funktionieren. Bei mir zumindest tut es seit dem 30.12 wieder.Kann man den MTU mittlerweile wieder auf Automatisch stellen ?
Hatte hier sowas gelesen![]()
Normalerweise sollte mittlwerweile wieder alles ohne veränderte Einstellungen funktionieren. Bei mir zumindest tut es seit dem 30.12 wieder.
Mach dir doch einfach nen US AccountKönnte kotzen... Scheiss usk!!!
Wie komm ich jetzt an duke ran? Das Game ist mir persönlich einfach zu wichtig als darauf zu verzichten.
Könnte kotzen... Scheiss usk!!!
Wie komm ich jetzt an duke ran? Das Game ist mir persönlich einfach zu wichtig als darauf zu verzichten.
Wenn dir ein Spiel zu wichtig ist.Dann kauf es doch einfach !!
Könnte kotzen... Scheiss usk!!!
Gibt es das Spiel nicht als Retail Fassung? Wenn es diese gibt, dann wird dir das Spiel sicher wichtig genug für einen Kauf der AT Version sein.
Mach dir nen US Account du König
Eine andere Möglichkeit hast du nicht.Toller Tipp. Und so freundlich.. Danke für die Hilfe
Mach dir doch einfach nen US Account