PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso gibst du ein fake name ein ?
Ist doch nur für dich.Sonst hast ja dein Avatar Name.
Ich find das immer kindisch

Weil ich eben nicht sicher war/bin ob es nur für mich erkennbar ist. Ich habe einen verantwortungsvollen Job und möchte unerkannt bleiben. Ist eine reine Vorsichtsmassnahme und für mich ganz und gar nicht kindisch.
(ich schäme mich auch nicht wenn der Eindruck entstanden sein sollte, alle die mich kennen wissen um meine Zockerleidenschaft)

Weil ich eben nicht sicher war/bin ob es nur für mich erkennbar ist. Ich habe einen verantwortungsvollen Job und möchte unerkannt bleiben. Ist eine reine Vorsichtsmassnahme und für mich ganz und gar nicht kindisch.
(ich schäme mich auch nicht wenn der Eindruck entstanden sein sollte, alle die mich kennen wissen um meine Zockerleidenschaft)

Frau Merkel da wird sicher jeder Verständnis haben :goodwork:

gibt es eigentlich offizielle statements von sony wie lange das noch so gehen soll? ich finde sowas kann schonmal vorkommen auch wenn der zeitpunkt wirklich hart war. was ich aber garnicht gut finde ist wie sony das ganze kommuniziert...

Mal was zum Thema Entschädigung:

"16.Wartung oder Abschaltung von Sony Entertainment Network
Wir behalten uns das Recht vor, SEN und/oder jegliche der dazugehörigen Produkte jederzeit für eine beliebige Zeit und ohne nähere Angabe von Gründen, einschließlich der Untersuchung eines Sicherheitsvorfalls und zur Durchführung von Systemwartungen und -Aktualisierungen, auszuschalten.
...

Sie besitzen keinen Anspruch auf eine Rückerstattung jeglicher nicht verwendeter virtueller Währung oder anderer Produkte.
...

18.Schutz unseres Netzwerks (einschließlich Nichteinhaltung dieser Nutzungsbedingungen)....
Dies bedeutet im Einzelnen, dass wir berechtigt sind:
...
...
...
(iv)den Zugriff auf sämtliche oder Teile der über SEN verfügbaren Produkte zu stoppen oder auszusetzen;
...
19.Beschränkungen unserer Haftung und Ihrer Rechte
Soweit es gesetzlich zulässig ist, sind wir nicht verantwortlich oder haftbar für, noch geben wir eine Garantie oder Entschädigung in Verbindung mit:
(i)Qualität, Funktionalität, Verfügbarkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit oder Leistung von SEN oder dessen Produkten;
(ii)jeglichen Fehlern, Bugs oder Viren in oder den Missbrauch von SEN oder dessen Produkten;..."

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/terms-of-service/

Bei mir gehts ohne MTU-Änderung. Wer seine MTU ändert, ist selber Schuld.

Beschränkungen unserer Haftung und ihrer Rechte

^^ zu gut ...

Kann aber verstehen dass man sich rechtlich absichert, alles andere ist dann marketing und image. Klagen sollte man aber halt aus dem weg gehen, da haben die in den usa ja bekanntlich manche lücke gefunden :D

Bei meiner Vita ist alles im Lot. Anderes PS Gerät habe ich derzeit nicht im Haus. PS4 folgt zwar demnächst, aber wohl erst zu Life is Strange,...je nachdem wie das Spiel wird. Ansonsten kommt sie im Februar oder wann FF Type-0 HD erscheint

Ich hab die PS4 nicht ausgeschaltet seitdem ich mal online konnte

Das ist ein besserer Trick als der MTU Quatsch :v:

Kostet ja auch fast kein Geld auf Dauer :v:

Zurück
Top Bottom