salidu
L15: Wise
wieso braucht das psn meine kreditkarteninfos für die "kostenlose" 14 tägige testversion von ps+?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis eben nicht reingekommen ins PSN auf PS4, aber die MTU Änderung auf 1473 hat mir jetzt gerade geholfen und bin drin.If You’re Still Unable to Access the PSN, Here’s a Temporary Fix
http://www.dualshockers.com/2014/12...able-to-access-the-psn-heres-a-temporary-fix/
Müsste eigentlich schon bei allen funzen?
Dann stelle es doch jetzt mal wieder zurück. Wäre interessant zu wissen, ob es dann geht. Vielleicht hat sich die Netzwerkkarte einfach neu gestartet sozusagen und das war es auch schon.
Hallo Leute,
Ne frage, wenn mein PS+ Abo abgelaufen ist, dann stehen die gratis Spiele ja nicht mehr zur Verfügung. Wenn ich mich dann später aber wieder für ein Abo entscheiden sollte hab ich dann auch die Spiele wieder, oder sind die dann für immer futsch?
@salidu
Weiß leider ned wie lange, aber du kannst das auch deaktivieren.
Lg
wieso braucht das psn meine kreditkarteninfos für die "kostenlose" 14 tägige testversion von ps+?
Keine Sorge, deine Spiele sind dann immer noch da und du kannst sie auch weiterhin spielen oder ggf. nochmals neuladen, falls du sie deinstalliert hattest oder noch gar nicht heruntergeladen hast.
@salidu:
Das richtet sich nach deiner Bezahlart und deinem Guthaben, glaube ich. Ich hatte letztes Jahr einmal für 12 bzw. 15Monate PS+ gekauft. Abo war am 20 abgelaufen und am 23. habe ich es verlängert, da hat sich nichts automatisch verlängert. Liegt vielleicht daran das ich nur Prepaid-Karten nutze.
Danke für die Antwort. Ich habe meine Kreditkarte angegeben, obwohl ich nur die 14tägige Testversion habe. Mein Guthaben ist aktuell 0.-
nicht so klug :v:
Danke für die Antwort. Ich habe meine Kreditkarte angegeben, obwohl ich nur die 14tägige Testversion habe. Mein Guthaben ist aktuell 0.-
Einstellungen->PSN->Kontoinformationen->Services-Liste->Playstation Plus
dort kannst du dann die automatische verlängerugn deaktivieren... ansonsten wird nach den 14 tagen wohl deine KK belastet (sofern eingestellt ist, dass automatisch guthaben von der KK hinzugefügt werden kann)
![]()
Komme wieder nicht rein und DL Spiele kann ich nicht spielen. Tolle Arbeit Sony.
was soll schon gross passieren?
Noch ne Frage: warum steht überall mein "echtname" (der natürlich nicht echt ist) statt meines ID-Namens? Was sehen andere Spieler (ja ich habe eigenstellt, dass er verborgen sein soll)? Auf den Driveclub-bestenlisten sehe (zumindest ich) meinen "echtnamen"
Wieso gibst du ein fake name ein ?
Ist doch nur für dich.Sonst hast ja dein Avatar Name.
Ich find das immer kindisch