PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde solche Leute wie dich einfach nur dreist, wenn die Nintendo mit angreifen würden, würdest du das nicht fordern!

Warum von Sony und MS eine Entschädigung verlangen für Sachen denen sie machtlos ausgesetzt sind und nicht im geringstem die Schuld trifft.

Sammelklage gegen Lizard Squad wäre die richtige Antwort!

Noch besser wäre eine hohe Prämie für Infos zu den Leuten die dahinter stecken so das sie von ihren "Freunden" verraten werden und ergriffen werden könnten.

Man kennt die Gesichter und Namen der Personen bereits seit Wochen, jedoch ist die Beweislage in diesem Fall sehr schwierig, weshalb sich weder Polizei noch Sony großartig damit beschäftigen. Der Aufwand ist es wohl nicht wert.

Das wäre mir neu, Quelle?

Bei mir geht es auch wieder! ;)

War irgendwo im Gaf das ganze Thema. Man kann den Jungs ja nichts beweiskräftiges nachweisen da sie nicht hacken sondern nur irgendwie z.B. deinen PC nutzen können um dann das System zu überlasten. Die haben es wohl vergangene Nacht auch bei Tor versucht und sind anscheinend kläglich gescheitert. Kann aber auch daran liegen, dass Anonymous zur Stelle war da Tor wohl irgendetwas mit dem Deep Web zu tun hat bzw. Anonymes Internet gewährleistet. Musst mal im Off Topic Bereich vom Neogaf gucken. Da müsste ein Thread zur Tor Problematik sein und da wurde auch erklärt wieso die nicht strafrechtlich verfolgt werden, bisher. Das deren Gesichter bekannt sind war ebenfalls letztens im Gaf (glaube aber im Gaming Bereich)

Ist eben ein Onlineservice - solche Dinge sind nur schwer zu vermeiden so lange es Idioten gibt.
Bei Ausfällen von einem Tag und mehr am Stück kann man maximal hoffen und verlangen, dass Sony und MS anfangen Tage gutzuschreiben wie das bei anderen Diensten ab und zu gemacht wird.

Mich lässt so etwas allerdings immer mehr und mehr kalt - bin dann eher froh, dass man noch keine Always Online - Konsolen ertragen muss.

Wenn diese Attacken so einfach wären, wäre jede Woche eine große Internetseite Tod und Facebook eine Wüste.

Sony hat halt beschissene Server

Du bist einfach naiv zu glauben es wäre Sonys schuld, alleine deine obige Aussage zeigt mir das du absolut kein Plan hast wovon du redest.
Diese Attacken sind das leichteste was es gibt, da brauchst du keine Hackerskills. Vielleicht erstmal informieren was das genau ist bevor du Lösungsvorschläge gibst wie die hier : Man kann gegen alles was machen xD

Wäre ja nicht so das man dafür nicht genügend Gründe hätte.

jo, aber trotzdem..
hier freut sich niemand mehr über iwas xD
in jedem thread oder news wird nurnoch rumgeheult :uglylol:

22muffi_schlumpfhfh.jpg

Du bist einfach naiv zu glauben es wäre Sonys schuld, alleine deine obige Aussage zeigt mir das du absolut kein Plan hast wovon du redest.
Diese Attacken sind das leichteste was es gibt, da brauchst du keine Hackerskills. Vielleicht erstmal informieren was das genau ist bevor du Lösungsvorschläge gibst wie die hier : Man kann gegen alles was machen xD

Er hat dennoch recht das es solche Attacken viel häufiger geben würde, wenn man nichts dagegen tun könnte. League of Legends hat früher auch unter DDOS Attacken gelitten und soweit ich das sehe haben die Entwickler/Publisher das Problem mittlerweile sehr gut im Griff. Ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen wie du es gerade darstellst.

jo, aber trotzdem..
hier freut sich niemand mehr über iwas xD
in jedem thread oder news wird nurnoch rumgeheult :uglylol:

22muffi_schlumpfhfh.jpg
Yuhu, PSN ist aktiv. Das freut mich. Nicht das es selbstverständlich sein sollte :P

Er hat dennoch recht das es solche Attacken viel häufiger geben würde, wenn man nichts dagegen tun könnte. League of Legends hat früher auch unter DDOS Attacken gelitten und soweit ich das sehe haben die Entwickler/Publisher das Problem mittlerweile sehr gut im Griff. Ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen wie du es gerade darstellst.

Ich stelle garnichts einfach hin das ist die Sache, ihr macht das. Man kann gegen DDOS Attacken noch garnichts machen, keiner kann das.

Deiner Erster Satz ist ja schon falsch. Man kann eben nichts dagegen tun, egal wie stark du die Server machst, die DDOS Attacken sind immer stärker. Er hat also nicht recht, womit den auch? Was genau ist seine Lösung?

Die Entwickler von LOL haben garnichts im Griff da sie sowas ja auch nicht kontrollieren können. Ich glaub ihr solltest euch erstmal informieren wie sowas funktioniert. Selbst Nordkorea (Kim Jong Un anonye?) war 9 Stunden ohne Strom wegen so einer Attacke. Nordkorea, nicht Sony oder MS oder der Bäcker nebenan.

Wie also soll man sich gegen sowas schützen wenn es selbst ein diktatorischen Land von dem alle Angst haben es nicht schaffen?

Da gibt es eben noch keine Lösungen, und wird es auch nicht geben in absehbarer Zeit.

Ich stelle garnichts einfach hin das ist die Sache, ihr macht das. Man kann gegen DDOS Attacken noch garnichts machen, keiner kann das.

Deiner Erster Satz ist ja schon falsch. Man kann eben nichts dagegen tun, egal wie stark du die Server machst, die DDOS Attacken sind immer stärker. Er hat also nicht recht, womit den auch? Was genau ist seine Lösung?

Die Entwickler von LOL haben garnichts im Griff da sie sowas ja auch nicht kontrollieren können. Ich glaub ihr solltest euch erstmal informieren wie sowas funktioniert. Selbst Nordkorea (Kim Jong Un anonye?) war 9 Stunden ohne Strom wegen so einer Attacke. Nordkorea, nicht Sony oder MS oder der Bäcker nebenan.

Wie also soll man sich gegen sowas schützen wenn es selbst ein diktatorischen Land von dem alle Angst haben es nicht schaffen?

Da gibt es eben noch keine Lösungen, und wird es auch nicht geben in absehbarer Zeit.

Also muss es eine Lüge der Millionen LoL Spieler sein das die zocken können, mein Fehler. Tut mir leid:blushed:

europa scheint hinterherzuhinken, in die us accounts konnte man sich gestern abend schon problemlos einloggen, in die eu accounts nicht

Zurück
Top Bottom