Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute wieder normal spielen können. PS3 ist nicht betroffen oder was?
Die gehen mir trotzdem auf die Nerven. Sorry @ all, dass ihr nicht spielen könnt. :/
Geht seit ca. 30+ Stunden nun nicht mehr? Das über Weihnachten. Bin auf die Entschädigung gespannt. Ein "sorry" fände ich dreist.
Geht seit ca. 30+ Stunden nun nicht mehr? Das über Weihnachten. Bin auf die Entschädigung gespannt. Ein "sorry" fände ich dreist.
Und was sind so deine Favoriten?
Metro/Locker 400% Server? :v:
Du machst dich mal wieder komplett lächerlich.
Scheinbar selbst während wichtigen Familienfesten keinen anderen Lebensinhalt als CW-Trollerei und Zocken?
Dann muss so eine Downtime natürlich schmerzen. :-D
Weder Sony noch MS müssen irgendeine Entschädigung leisten. Alle elemtare Funktionen der Konsolen sind schließlich offline nutzbar. Diese saudummen Hacker sollten halt langsam mal dafür gerade stehen, versuchen die Behörden eigentlich mal, die in die Finger zu kriegen?
Und wie Bockwurst schon sagte, immerhin wird den Herstellern dadurch mal gezeigt, was Always On in Wirklichkeit für ein Traumschloss ist. Auf die Idee kommt in der nächsten Gen wohl keiner mehr.
Ganz so grün ist die Wiese nicht wie du sie siehst. Es gibt auch Leute wie mich, die ihre PS+ Spiele nicht spielen können dank dem PSN Angriff. Das schränkt meine Vita immens ein, aber das ist wahrscheinlich ok so denn ich bin Nintendo-Affin, richtig?
Wer denkt Always Online ist vom Tisch nur weil Sony dank ihrer guten Sicherheitsstandards gelegentlich angegriffen wird von Hackern und sonstigen Personen,....der irrt gewaltig oder will hier nun jemand sagen PS+ ist nicht tragbar, da es bei PSN Problemen nutzlos ist?
Und du kannst sie bisher wie lange nicht spielen? 2 Tage?
Solch ständiges Geheule, wenn mal wieder ein Service auf einer Konsole für ein paar Tage down ist, wirft für mich schlicht die Frage auf, ob man keinen anderen Lebensinhalt hat. Ich habe den und daher sind mir die Downtimes, die immer mal wieder auftauchen, aber eben auch nicht jede Woche, jedes Mal wieder egal.
Könnte ich die Konsole über einen längeren Zeitraum gar nicht mehr nutzen, dann sähe das anders aus, dieser Fall lag allerdings noch nie vor.
Sonys Infopolitik sollte darüber hinaus besser sein, damit hast du sicherlich Recht.
Ja, ich rechne absolut damit, dass zwanghaftes Always On bei der PS5 kein Thema sein wird.
schön wie er sich jetzt schon vorbereitet um später zu trollen![]()
Und noch ein bekannter![]()