PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute wieder normal spielen können. PS3 ist nicht betroffen oder was? :ugly:
Die gehen mir trotzdem auf die Nerven. Sorry @ all, dass ihr nicht spielen könnt. :/

Geht seit ca. 30+ Stunden nun nicht mehr? Das über Weihnachten. Bin auf die Entschädigung gespannt. Ein "sorry" fände ich dreist.

Deswegen gibt es so was auch bei allen anderen Unternehmen tagelang. Die Techniker rauchen dann einfach ganz entspannt.

Gehackt? Gut, passiert heutzutage eben. Sind die Kunden doch selber Schuld, wenn sie sich irgendwo anmelden.
Kunden zahlen für den Service, dass sie online spielen können, aber mein Gott, es funktioniert über Weihnachten nicht. Können wir ja nichts dafür.

Was ist denn das bitte für ein Gedanke? Ein Amazon tut alles Mögliche, um an Weihnachten pünktlich zu liefern, trotz verdi-Streik. Und Sony soll Däumchen drehen? Die können nichts dafür? Das fällt wohl unter Verblendung.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Ark du langweilst , nein Sony und ms können nichts dafür . Wäre dein geliebtes ******** betroffen würdest du ganz anders reden/ schreiben Haha xD

Und als ob man bei dir nicht merkt das es Genugtuung und Balsam für deine Seele ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja immer noch alles down zu sein.
Die Server von Dragon Age laden unendlich.Musste denn Net Stecker ziehen.
ein glück ist das kein online zwang

Geht seit ca. 30+ Stunden nun nicht mehr? Das über Weihnachten. Bin auf die Entschädigung gespannt. Ein "sorry" fände ich dreist.

Du machst dich mal wieder komplett lächerlich.
Scheinbar selbst während wichtigen Familienfesten keinen anderen Lebensinhalt als CW-Trollerei und Zocken?
Dann muss so eine Downtime natürlich schmerzen. :-D

Weder Sony noch MS müssen irgendeine Entschädigung leisten. Alle elemtare Funktionen der Konsolen sind schließlich offline nutzbar. Diese saudummen Hacker sollten halt langsam mal dafür gerade stehen, versuchen die Behörden eigentlich mal, die in die Finger zu kriegen?

Und wie Bockwurst schon sagte, immerhin wird den Herstellern dadurch mal gezeigt, was Always On in Wirklichkeit für ein Traumschloss ist. Auf die Idee kommt in der nächsten Gen wohl keiner mehr.

Denke man sollte sich auf eine längere Zeitspanne ohne psn einstellen (mindestens noch 3-4 tage). Die Informationspolitik ist aber echt für den Arsch, eine Erklärung warum es Freitag morgen ging und später alles Offline war wäre angebracht. Über Twitter wird man ziemlich billig vertröstet und die leute laufen AMOK !

https://twitter.com/AskPlayStation

Du machst dich mal wieder komplett lächerlich.
Scheinbar selbst während wichtigen Familienfesten keinen anderen Lebensinhalt als CW-Trollerei und Zocken?
Dann muss so eine Downtime natürlich schmerzen. :-D

Weder Sony noch MS müssen irgendeine Entschädigung leisten. Alle elemtare Funktionen der Konsolen sind schließlich offline nutzbar. Diese saudummen Hacker sollten halt langsam mal dafür gerade stehen, versuchen die Behörden eigentlich mal, die in die Finger zu kriegen?

Und wie Bockwurst schon sagte, immerhin wird den Herstellern dadurch mal gezeigt, was Always On in Wirklichkeit für ein Traumschloss ist. Auf die Idee kommt in der nächsten Gen wohl keiner mehr.

Er verbringt seine Zeit damit Leute zu trollen und du verbringst deine Zeit damit Personen persönlich anzugehen. Jedem das seine, meinst du nicht?

Eine Entschädigung sehe ich zwar nicht als nötig, aber Sony könnte zumindest einmal offizielle Meldungen rausgeben. Gerade für die ganzen Weihnachtsgeschenk-Neukunden wäre das hilfreich. PS+ bzw. Online ist eine elementare Funktion der Konsole und das funktioniert anscheinend nur eingeschränkt. Ganz so grün ist die Wiese nicht wie du sie siehst. Es gibt auch Leute wie mich, die ihre PS+ Spiele nicht spielen können dank dem PSN Angriff. Das schränkt meine Vita immens ein, aber das ist wahrscheinlich ok so denn ich bin Nintendo-Affin, richtig?

Wer denkt Always Online ist vom Tisch nur weil Sony dank ihrer guten Sicherheitsstandards gelegentlich angegriffen wird von Hackern und sonstigen Personen,....der irrt gewaltig oder will hier nun jemand sagen PS+ ist nicht tragbar, da es bei PSN Problemen nutzlos ist?
Es ist nicht so einfach diese Typen festzunehmen aufgrund mangelnder Beweislast etc. Twitter-Posts sind vor Gericht leider nicht der beste Beweis.

Ganz so grün ist die Wiese nicht wie du sie siehst. Es gibt auch Leute wie mich, die ihre PS+ Spiele nicht spielen können dank dem PSN Angriff. Das schränkt meine Vita immens ein, aber das ist wahrscheinlich ok so denn ich bin Nintendo-Affin, richtig?

Und du kannst sie bisher wie lange nicht spielen? 2 Tage?

Solch ständiges Geheule, wenn mal wieder ein Service auf einer Konsole für ein paar Tage down ist, wirft für mich schlicht die Frage auf, ob man keinen anderen Lebensinhalt hat. Ich habe den und daher sind mir die Downtimes, die immer mal wieder auftauchen, aber eben auch nicht jede Woche, jedes Mal wieder egal.
Könnte ich die Konsole über einen längeren Zeitraum gar nicht mehr nutzen, dann sähe das anders aus, dieser Fall lag allerdings noch nie vor.

Sonys Infopolitik sollte darüber hinaus besser sein, damit hast du sicherlich Recht.

Wer denkt Always Online ist vom Tisch nur weil Sony dank ihrer guten Sicherheitsstandards gelegentlich angegriffen wird von Hackern und sonstigen Personen,....der irrt gewaltig oder will hier nun jemand sagen PS+ ist nicht tragbar, da es bei PSN Problemen nutzlos ist?

Ja, ich rechne absolut damit, dass zwanghaftes Always On bei der PS5 kein Thema sein wird.

Ich hoffe dass wir jetzt nicht wieder 1 Monat ohne PSN und Destiny sind und zum Trost Knack bekommen.

Und du kannst sie bisher wie lange nicht spielen? 2 Tage?

Solch ständiges Geheule, wenn mal wieder ein Service auf einer Konsole für ein paar Tage down ist, wirft für mich schlicht die Frage auf, ob man keinen anderen Lebensinhalt hat. Ich habe den und daher sind mir die Downtimes, die immer mal wieder auftauchen, aber eben auch nicht jede Woche, jedes Mal wieder egal.
Könnte ich die Konsole über einen längeren Zeitraum gar nicht mehr nutzen, dann sähe das anders aus, dieser Fall lag allerdings noch nie vor.

Sonys Infopolitik sollte darüber hinaus besser sein, damit hast du sicherlich Recht.

Ja, ich rechne absolut damit, dass zwanghaftes Always On bei der PS5 kein Thema sein wird.

Oh ja,...genau. Leute, die gerade eine PS4 geschenkt bekommen oder eine Vita und ihre PS+ Spiele nicht spielen können sind natürlich NoLifes weil sie das Gerät dann auch direkt ausgiebig nutzen wollen. Macht natürlich Sinn einfach mal Leute so über einen Kamm zu scheren. Da fragt man sich warum Leute sich aufregen, wenn sie mal einen Tag kein warmes Wasser oder allgemein kein Wasser zur Verfügung haben. Ist ja nur ein Tag und ein Tag ohne Wasser ist kein Problem.

Ist für mich kompletter Blödsinn so etwas gut zu heißen nur weil man noch etwas anderes tun kann. Erzähl mal eine 12 jährigen, der gerade seine PS Konsole bekommen hat"Hey, mein Kind. Du kannst nicht mit deinem gewünschten Geschenk spielen, also mach doch was anderes. Du hast die Konsole ja noch 363 andere Tage im Jahr".....Sehr gut....Ich persönich finde wie gesagt nur Sonys Kommunikation bescheiden. Entschädigung sehe ich auch nicht als gegeben an, gerade da man noch erworbene Spiele auch wirklich spielen kann.

Hört doch mal auf mit eurem bescheuerten gequatsche ob es keine anderen Lebensinhalte gibt und lässt Ark mal in Ruhe den recht hat er. Jeder Playstation Plus Besitzer bezahlt dafür das, das PSN funktioniert und es kann doch nicht sein das Sony es immer noch nicht hinbekommen hat das die Server wieder laufen. Es wurde der Hacker Angriff sogar groß angekündigt und die sind nicht vorbereitet. Das ist in meinen Augen ein ziemliches Armutszeugnis. Ich erwarte keine Entschädigung von Sony aber eine Verlängerung der Tage die das PSN jetzt down ist für jeden den immerhin zahlen wir gerade für etwas was man nicht nutzen kann.

Ach ja und das wichtigste zum Schluss. Es geht immer noch nicht. Mittlerweile zeigt mir meine PS4 an das, das PSN gewartet wird.

Finde solche Leute wie dich einfach nur dreist, wenn die Nintendo mit angreifen würden, würdest du das nicht fordern!

Warum von Sony und MS eine Entschädigung verlangen für Sachen denen sie machtlos ausgesetzt sind und nicht im geringstem die Schuld trifft.

Sammelklage gegen Lizard Squad wäre die richtige Antwort!

Noch besser wäre eine hohe Prämie für Infos zu den Leuten die dahinter stecken so das sie von ihren "Freunden" verraten werden und ergriffen werden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom