PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann jemand auf denn PS Store zugreifen. Anscheinend kann man sich jetzt einige Games umsonst downloaden. Wurde auch schon von einige Leuten auf Facebook bestätigt
Ist es doch gehackt worden :oops:
10891616_10204695916189356_1395143570294074056_n.jpg

Ja das hab ich mich heute auch schon gefragt. Habe heute 3 Dragon Age Inquisition Trophys freigespielt aber kann nicht darauf zugreifen. Wenn man nur offline spielt gibt es dann überhaupt noch Trophys ?

Geht leider immer noch nichts.Aber sogar die PS4 hat genug SP Spiele.
So,6std. Dragon Age gespielt.Jetzt wird erstmal pause gemacht.

wird ne scheiss Zeit mit denn Hackern.Keine schönen Feiertage

Ja das hab ich mich heute auch schon gefragt. Habe heute 3 Dragon Age Inquisition Trophys freigespielt aber kann nicht darauf zugreifen. Wenn man nur offline spielt gibt es dann überhaupt noch Trophys ?

ja natürlich ^^
die Trophäen sind im Spiel und auf dein online account

Zuletzt bearbeitet:
ich hab the walking dead gerade beendet und hätte mich jetzt eigentlich auf ein spiel im sale gefreut. mal schaun. bayonetta 2 steht ja auch noch aus und dann hol ich morgen toad oder walking dead season 2. aber das hier ist schon echt ein feiertags desaster... :/

wird ne scheiss Zeit mit denn Hackern.Keine schönen Feiertage

Wird die Publisher vielleicht mal wenigstens davon überzeugen, dass Online-Zwang im Zweifel doch nicht der große Heilsbringer ist. Habe keine Sympathien mit den Angreifern, aber etwas Gutes hat es dann doch.

Jo, mir reichts für heute auch, Gott sei dank habe ich neben der PS4 noch ne Wii U, Zeit für ne Runde Mario Kart :-D

Zurück
Top Bottom