Sabrewulf
L14: Freak
Ich glaube nicht, dass Sony es heute noch gebacken bekommt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann gegen alles etwas machen
Sorry aber selten was dämmlicheres gehört, das muss jetzt nicht mal was mit dem Thema zu tun haben, allein die Aussage. Nein man kann nicht gegen alles etwas machen, sonst gäbe es die Probleme erst garnicht (egal welcher Art).
noch schlimmer als etwas nicht gebacken kriegen ist anzukündigen, dass es gleich geht und dann passiert nichts.
Können ja wenigstens ehrlich sein statt eine Zeitangabe zu nennen wo man zu 99% weiss, dass es nicht stimmt.
Wenn diese Attacken so einfach wären, wäre jede Woche eine große Internetseite Tod und Facebook eine Wüste.
Sony hat halt beschissene Server
Du weißt glaube ich immer noch nicht wie eine DDos-Attacke funktioniert. IP-Adresse angeben, die du angreifen willst, Start drücken und Tausende oder gar Millionen Rechner steuern diese IP-Adresse an. Nichts könnte einfacher sein, weil die Vorarbeit schon längst durch entsprechende Viren geleistet ist.
Also ganz ehrlich, das man gegen DDos nicht viel machen kann ist wohl wahr. Was aber gar nicht geht ist das Live wieder funktioniert und PSN weiterhin down istwas macht Sony bitte das ganze aussitzen oder was?
Und du weißt es oder plapperst du nur nach? Wo ist der Unterschied zu jeder anderen x-beliebigen Internetseite auf der man sich einloggen kann?
Und zum Thema das Sony scheiss Server hat, das sieht man daran das bei MS wieder alles läuft.
Also ganz ehrlich, das man gegen DDos nicht viel machen kann ist wohl wahr. Was aber gar nicht geht ist das Live wieder funktioniert und PSN weiterhin down istwas macht Sony bitte das ganze aussitzen oder was?
Dann gehörst du zu einem von den glücklichen 3800. :v:
http://bf4stats.com/
Konnte ich gestern auch, bis ich einmal ausgemacht hatte, als ich dann wieder zocken wollte hat das PSN mich nicht mehr rein gelassen.
Gibts eigentlich mittlerweile ein Statement von Sony zur Lage oder so? Zumindest bei MS meinten sie ja, dass sie dran "arbeiten". :v: