PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir tut sich nichts. Echt ätzend. Komme über die PS4 nicht ins PSN und über den Browser wird mir der Store auch nicht angezeigt.

Sorry aber selten was dämmlicheres gehört, das muss jetzt nicht mal was mit dem Thema zu tun haben, allein die Aussage. Nein man kann nicht gegen alles etwas machen, sonst gäbe es die Probleme erst garnicht (egal welcher Art).

Wenn diese Attacken so einfach wären, wäre jede Woche eine große Internetseite Tod und Facebook eine Wüste.

Sony hat halt beschissene Server

noch schlimmer als etwas nicht gebacken kriegen ist anzukündigen, dass es gleich geht und dann passiert nichts.
Können ja wenigstens ehrlich sein statt eine Zeitangabe zu nennen wo man zu 99% weiss, dass es nicht stimmt.

Das ist nen Fake Account und hat überhaupt nichts mit Sony zu tun. Auf Kuros Posts einfach nichts geben, die sind immer scheiße. :v:

Wenn diese Attacken so einfach wären, wäre jede Woche eine große Internetseite Tod und Facebook eine Wüste.

Sony hat halt beschissene Server

Du weißt glaube ich immer noch nicht wie eine DDos-Attacke funktioniert. IP-Adresse angeben, die du angreifen willst, Start drücken und Tausende oder gar Millionen Rechner steuern diese IP-Adresse an. Nichts könnte einfacher sein, weil die Vorarbeit schon längst durch entsprechende Viren geleistet ist.

Du weißt glaube ich immer noch nicht wie eine DDos-Attacke funktioniert. IP-Adresse angeben, die du angreifen willst, Start drücken und Tausende oder gar Millionen Rechner steuern diese IP-Adresse an. Nichts könnte einfacher sein, weil die Vorarbeit schon längst durch entsprechende Viren geleistet ist.

Und du weißt es oder plapperst du nur nach? Wo ist der Unterschied zu jeder anderen x-beliebigen Internetseite auf der man sich einloggen kann?

Und zum Thema das Sony scheiss Server hat, das sieht man daran das bei MS wieder alles läuft.

Der Unterschied zu jeder anderen x-beliebigen Seite wird wohl sein , dass den Hackern egal is ob
"www.wurstbrot.de" erreichbar ist oder nicht.
Xbox Live war die letzten Tage genauso Down wie PSN , da sie den überaus schlimmen von Sony produzierten Film auch veröffentlicht haben.

Oder du hast recht und sie haben nur bescheidene Sever. Interne Mitarbeiter berichten dass Sony ihre Serve bei Kik mieten....

Manche Leute ohne das geringste Grundwissen über die Thematik sollten lieber mit ihren nicht vorhandenem Grundverständnis im War trollen und nicht hier.

PSN vs Xbox live z.B., dort könnt Ihr euern Senf loswerden.

Also ganz ehrlich, das man gegen DDos nicht viel machen kann ist wohl wahr. Was aber gar nicht geht ist das Live wieder funktioniert und PSN weiterhin down ist :x was macht Sony bitte das ganze aussitzen oder was?

Also ganz ehrlich, das man gegen DDos nicht viel machen kann ist wohl wahr. Was aber gar nicht geht ist das Live wieder funktioniert und PSN weiterhin down ist :x was macht Sony bitte das ganze aussitzen oder was?

Die werden vielleicht noch bombardiert?

schon mal daran gedacht?

Nur weil sich eine Gruppirung damit brüstet heißt es noch nicht das sie es sind!

könnt mir gut vorstellen das auch Nordkorea oder fanatische Anhänger Nordkoreas dahinterstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Und du weißt es oder plapperst du nur nach? Wo ist der Unterschied zu jeder anderen x-beliebigen Internetseite auf der man sich einloggen kann?

Und zum Thema das Sony scheiss Server hat, das sieht man daran das bei MS wieder alles läuft.

Meine Zeitung bei der ich eine freie Mitarbeit mache, wurde bereits selbst schon Opfer davon. Da hat jemandem die Berichterstattung über sein Unternehmen nicht gepasst. Und verstehe nicht welche Unterschiede du meinst? Consolewars kannst du auch über so eine Attacke lahmlegen. Einziges Hindernis ist, dass das strafbar ist und man - sofern man denn erwischt wird - wirtschaftlich haftbar gemacht werden kann.

Dann gehörst du zu einem von den glücklichen 3800. :v:

http://bf4stats.com/

Konnte ich gestern auch, bis ich einmal ausgemacht hatte, als ich dann wieder zocken wollte hat das PSN mich nicht mehr rein gelassen.

Gibts eigentlich mittlerweile ein Statement von Sony zur Lage oder so? Zumindest bei MS meinten sie ja, dass sie dran "arbeiten". :v:

Da hatte ich ja richtig glück :goodwork:
Meine Favoriten Server waren voll :)

Zurück
Top Bottom