der normale dienst läuft (FL und online funktionen) aber zugriff auf den PSN Store hat man nicht.
PSN Store auf der PS4 geht ein glück bei mir.Kann dann ruhig Tomb laden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der normale dienst läuft (FL und online funktionen) aber zugriff auf den PSN Store hat man nicht.
den kannst du auch nicht über die PlayStation 3 oder 4 erreichen! Der wird gewartet, wegen die Angriffe.
Angenommen der Server bekommt eine Quarkanfrage die nicht von einer PS oder einem anderen zertifizierten Gerät kommt. Wieso sperrt man dann nicht genau diese IP für eine gewisse Zeit komplett und die Server beantworten die Anfrage schlicht nicht mehr? Nach einer Stunde geht es dann wieder, es kommt genau eine Anfrage durch, wieder faul und gesperrt. So kann doch kein hohes Datenaufkommen auf Dauer entstehen? Die werden nicht permanent ihre IP Adressen vom selben Angriffsrechner ändern können!
Ne, das ist nur die Standard-Fehlermeldung. Man kann ihn, wenn man zu den Auserwählten zähltv
, ganz normal erreichen.
Man stelle sich vor die PS5 wird "Cloud-basiert", ohne Konsole im Zimmer, wahnsinn! Hoffentlich kommen sie von dieser Idee weg
Und immer noch ist eine Anmeldung im PSN nicht möglich , hab jetzt 10 minuten versucht , keine Lust mehr![]()
Man stelle sich vor die PS5 wird "Cloud-basiert", ohne Konsole im Zimmer, wahnsinn! Hoffentlich kommen sie von dieser Idee weg
(...)Zahlreiche Nutzer zeigten sich via Twitter verärgert über den Angriff. Die BBC gab sich besonders große Mühe, die dramatischen Folgen zu verdeutlichen - sie zitierte eine Mutter mit den Worten, ihr zehnjähriger Sohn habe den ganzen Tag geweint, weil er nicht mit seiner Xbox habe spielen können. Für ihn sei es das schlimmste Weihnachtsfest seit jeher.
Ich wünsche mir wieder eine komplette Offline Konsole. Wenn ich mir die 20 Jahre alten Super Nintendos anschaue. Die Spiele kann man heute alle immer noch so spielen wie damals. Keine Updates, keine DLC, kein Dashboard oder Betriebssystem (Spiele starten sofort).
Um das gehts mir eigentlich bei Konsolen, ich will keinen schlechten PC. Internet bereicherte das Zocken zwar teilweise enorm (vorallem Multiplayer) aber es wird auch der Untergang des Zockens sein. Die Leute werden sich an Microtransactions usw. gewöhnen. Das ist ja alles nur der Anfang was aktuell passiert...
Quelle: Zeit.de
Was ein Weltuntergang.
Der Junge kommt wohl nicht dazu, CoD zu spielen. :v:
Ich wünsche mir wieder eine komplette Offline Konsole. Wenn ich mir die 20 Jahre alten Super Nintendos anschaue. Die Spiele kann man heute alle immer noch so spielen wie damals. Keine Updates, keine DLC, kein Dashboard oder Betriebssystem (Spiele starten sofort).
Um das gehts mir eigentlich bei Konsolen, ich will keinen schlechten PC. Internet bereicherte das Zocken zwar teilweise enorm (vorallem Multiplayer) aber es wird auch der Untergang des Zockens sein. Die Leute werden sich an Microtransactions usw. gewöhnen. Das ist ja alles nur der Anfang was aktuell passiert...
Hättest ja mit einer Launch-PS4 sehr viel Spaß gehabt...Zwingt dich doch keiner mit deiner Konsole online zu gehen
Zwingt dich doch keiner mit deiner Konsole online zu gehen
Leider, zum deinem Unverständnis, waren und sind die alten Nintendo-Konsolen so robust, dass sie nach über 10 Jahren Ruhepause, problemlos starten und die Rareware-Fanfare bei Donkey Kong Country in Stereosound abspielen.Ich wette, als Kind hättest du auch geheult, wenn dein SNES oder so nicht funktioniert hätte.![]()