PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt wieder die Aktion 50€ aufladen 10€ zusätzlich erhalten.

15104208465_0904ca9805_b.jpg
Sofort Überweisung :lol: Würde ich die Finger von lassen

kann man 1 monat ps plus nur mit kreditkarte kaufen? das ist ja mal richtig blöd.. hab nur noch 13 euro im store und das reicht net für den 3 monats abo.. wollte noch schnell nen plusabo machen um die alten angebote bevor die neuen rauskommen, abgreifen..

mega behindort :/

http://de.wikipedia.org/wiki/Sofortüberweisung#Sicherheit

Dazu kommt das z.B. Conrad seit Monaten dicke Gutscheine verteilt wenn man mit SÜ bezahlt. Und 10€ gespart? Wow. Ihr kauft euer Guthaben auch im Laden^^ Guthaben etc. wird grundsätzlich bei eBay gekauft. Und dann auch bitte fürn US Account ;-)
Für 10€ gespart würde ich mein Konto sicherlich mit nicht noch mehr verbinden.

SÜ wird einem überall aufgezwungen mit Gutscheinen wie diesen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
joa... echt voll böse

Das Bundeskartellamt hält dieses Verbot der Weitergabe der PIN dagegen aus Sicherheitsgründen für nicht gerechtfertigt und prüft, ob es sich dabei um eine Wettbewerbsbeschränkung handelt.[18] Seit dem Kartellverfahren haben die meisten Banken ihre AGB geändert. Einige Banken wie die Deutsche Kreditbank und die Raiffeisenbank in Österreich empfehlen ihren Kunden inzwischen gar offiziell die Nutzung von Sofortüberweisung.

Man was für Gründe die Leute erfinden, lol

Ich nutzte Seit jahren Sofortüberweisung und kein Problem. Und sicherer als Paypal und der quatsch.

joa... echt voll böse
Das Kartellamt prüft die Wettbewerbsfähigkeit. Ob ein Verfahren dadurch seriös ist, ist damit nicht geklärt.

Und in Zeiten wo alle nach mehr Datenschutz schreien legen die Leute freiwillig ihre Konto offen um mal eben 10€ zu sparen.
er versucht alles von Sony schlecht zu reden...ist doch normal bei ihm :rolleyes:
Dann zeig mir mal ne Quelle wo steht das Sony mit SÜ zu tun hat, so als Erfinder oder was auch immer. Bitte.

Oder stellt man mal wieder Behauptungen auf die nicht stimmen um User zu bashen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran sicherer wenn ich einem dritt unternehmen meine Zugangsdaten zum online banking gebe? Lol.
Ich gehe auch nicht in den laden und zahle mit Karte und sage dem Verkäufer dann meinen pin und gebe ihm meine karte damit er es selber das Geld abbuchen kann sondern gebe den pin selber im gerät ein.

Was ist denn daran sicherer wenn ich einem dritt unternehmen meine Zugangsdaten zum online banking gebe? Lol.
Ich gehe auch nicht in den laden und zahle mit Karte und sage dem Verkäufer dann meinen pin und gebe ihm meine karte damit er es selber das Geld abbuchen kann sondern gebe den pin selber im gerät ein.

Ich muss den beiden in diesem Fall auch zustimmen. ich benutze es zwar oft aus Bequemheit, weiß aber das gerade im Zeitalter von Datenklau, das ganze schon ziemlich riskant ist.

Wie alle hier schon gesagt haben, werden die Zugangsdaten von einer dritten Partei mitgelesen/verarbeitet. Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren können.

ahhhhh verdammter fuck dreck!!!!!!! kann ich ne psplus buchung rückgängig machen?????

ich hatte noch 55euro auf meinem psn konto und wollte heute noch 15euro draufknallen um mir diablo zu laden.
jetzt seh ich aber grad das mein psplus heutnacht wohl abgelaufen ist und es automatisch verlängert wurde!nu sind 50euro weg!!:x

Zurück
Top Bottom