PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir das mal im PSN Live an geguckt.
Find das Spiel sehr komisch.Mir gefällt das überhaupt nicht.
Sieht beschissen aus,gameplay auch.Was mir aber gefallen hat,ist die musik.

Meine Meinung: Sieht super aus, hat super Kritiken bekommen, ist super.

BTW, das Spiel ist immer noch nicht im PSN Store!? Wann wird der Store denn aktualisiert? :(

hab mir das mal im PSN Live an geguckt.
Find das Spiel sehr komisch.Mir gefällt das überhaupt nicht.
Sieht beschissen aus,gameplay auch.Was mir aber gefallen hat,ist die musik.

Was ist denn letzte Zeit los mit dir..

ich kann verstehen wenn etwas einem nicht gefällt.. aber erst der sinnlose psn+ bash gegen knack und jetzt transistor.. Wenn es dir nicht gefällt ist es doch okay, aber stell die spiele nicht als beschissen dar..

Sie sind speziell und im Falle von Knack vielleicht auch durchschnittlich nur, trotzdem kann jeder doch damit seinen Spaß haben.
Gerade Spiele wie Transistor sind doch eine gute Abwechslung im ewig gleichen Softwaremüll..

Der PSN Store wird immer Mittwochs zwischen 16 uhr und 19 Uhr aktuallisiert. Du kaufst nicht oft im PSN ein oder? :v:

Eigentlich schon, aber bis jetzt hatte ich immer das Gefühl die Games wären am Releasetag in der früh online gewesen. Später Nachmittag ist ja mal ne echt doofe Zeit für Releases. Wenn der 21te der Releasetag ist sollte es das Ding eigentlich in der früh geben, nicht am Abend.... tss... naja, gut, dann halt weiter warten.

Eigentlich schon, aber bis jetzt hatte ich immer das Gefühl die Games wären am Releasetag in der früh online gewesen. Später Nachmittag ist ja mal ne echt doofe Zeit für Releases. Wenn der 21te der Releasetag ist sollte es das Ding eigentlich in der früh geben, nicht am Abend.... tss... naja, gut, dann halt weiter warten.

Die Steam Version (20. Mai) war erst gegen 19 Uhr verfügbar! Das richtet sich nach der US Zeit. Bei Sony ist das nun mal so.

Zu Quinns Verteidigung muss man sagen, das normalerweise aber wenigstens die Spiele im PSN sichtbar sind, aber Transistor findet man ja noch gar nicht..

Danke. :)

Die Steam Version (20. Mai) war erst gegen 19 Uhr verfügbar! Das richtet sich nach der US Zeit. Bei Sony ist das nun mal so.

Ja, da muss ich sagen, das ist eines der wenigen Dinge die bei Microsoft angenehmer sind, da hab ich am Releasetag zumindest immer mittags die XBL Spiele gefunden die am jeweiligen Tag erscheinen sollten.
Aber naja gut, wenn man es weiß kann man sich zumindest darauf einstellen.

ich würde mich nicht über ein knack beschweren. wäre mir lieber als "schon wieder" ein indie-titel (worauf es aber wohl hinauslaufen wird, nehme ich an).

knack ist jetzt kein hit, aber auch weit entfernt von crap. "genre-fans greifen zu, alle anderen spielen probe", so in etwa :hmm:

für einen, der früher oder sogar den ganzen tag zu hause ist, sicher ägerlich. ich komm erst gegen abend heim und daher wayne :ugly:

hab um 15 Uhr immer Arbeit aus. ;)
Da meine Wohnung sehr nahe an der Arbeitsstelle ist könnte ich im Normalfall zu Mittag kurz Heim und ein interessantes Spiel gleich zu laden beginnen und dann wenn ich nach Hause komme bereits zocken.

@Laxi: Wow, dachte kaum das jemand hier noch so lange angemeldet ist wie ich und nach wie vor aktiv... sogar ein paar Wochen länger hier als ich :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom