PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich tolle Games für den Mai :-). Puppeteer wird definitiv geladen. So kann ich es doch noch nachholen.
Stick it to the man sagt mir überhaupt nichts :oops:? zu welchem Genre kann man es denn zuordnen?

Hätte eine Frage zum PSN und den Trophy´s. Eigentlich interessieren mich die Gamerpoints/Trophy´s nicht aber wenn es die schon gibt freu ich mich trotzdem wenn ich welche freigeschaltet habe.

Nun zu meiner Frage. Hab heute meine ersten 3 Tropy´s freigeschaltet. Bei meiner übertragbaren ID oder wie das heißt wird aber weder diese Trophy`s noch mein Avatar oder sonst was angezeigt. Synchronisiert hab ichs bei der Vita. Und auf der PSN Seite wird auch angezigt das ich 3 Bronze Trophy´s freigeschaltet habe, ebenso mein Avatar :-?

Und eine weitere Frage noch. Die Avatare sind ziemlich beschissen die ich aktuell auswählen kann. Besteht die Möglichkeit wie bei der Box das man welche freischalten kann oder kaufen?

Mal eine Frage. Habe Ni No Kuni runtergeladen (16 + 6 GB). Habe nur 4GB noch frei und installieren will der natürlich nicht. Brauche ich nun nochmal 18GB frei für die Installation? :oops:

Klar. Dank dem grandiosen PS3 Filesystem muss immer noch mal genau so viel Platz für die Installation vorhanden sein wie auch der Download eingenommen hat.

Und eine weitere Frage noch. Die Avatare sind ziemlich beschissen die ich aktuell auswählen kann. Besteht die Möglichkeit wie bei der Box das man welche freischalten kann oder kaufen?

Die Avatare kann man seltsamerweise bisher nur im PS3 Store kaufen. Vielleicht gehts aber auch iiirgendwie über den Webstore und dann auf die Vita, glaube aber eher nicht, dass das geht... :hmm:

Fuck Arbeit :aargh:
Kaum Zeit zu zocken, deshalb lasse ich das PSN Plus Abo auslaufen ;/
Ab und zu dann ein PS4 Single Player Game zocken, dafür brauch ich kein Plus.

wie man es nimmt.
ich hab mir GTA V für dieses jahr aufgehoben und zocke gerade das, danach zieh ich mir den kompletten Bioshock Infinite DLC rein und dann noch Left Behind für TLOU. mehr AAA geht nicht :freude:

Zurück
Top Bottom