PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tomb Raider müsste auch bald kommen, im PS Blog meinten welche von einem Store Update um 17:00 Uhr. Sollte wohl nicht mehr lange dauern, falls doch, ist es wohl ein Fehler.

immer zwischen 17:30 - 18uhr.
Wann merkt iht euch das denn ?

Naja, um Fair zu sein, man konnte schon seit 12:00 Uhr Mittags alles ausser Tomb Raider ziehen. ^^

Aber jetzt ist das Update komplett online und man kann auch Tomb Raider saugen.

EDIT: Naja könnte man, wenn der Store nicht grade komplett überlastet wäre. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist die zweite Episode von The walking Deas Season 2 schon downloadbar im PSN? Habe vor 10 Minuten nachgesehen und konnte sie nicht finden.:oops:

Also im Store auf der Vita, sind die PS1 und PSP TR Teile und Crash Bandicoot für ps1 im Angebot.

Keine Vita Games im Sale? :ugly:

• Touch My Katamari
  • Uncharted Golden Abyss
  • ModNation Racers: Road Trip
  • When Vikings Attack
  • Jacob Jones and the Bigfoot Mystery

:nix:

Im allgemeinen EU-Blog ist das etwas klarer dargestellt...:
http://blog.eu.playstation.com/2014/03/05/new-playstation-store-deals-god-war-rain-uncharted/

EDIT:
Da ich "Touch My Katamari" schon als Retail habe, habe ich mir mal den PSP-Teil "Me and my Katamari" geholt, welcher auch im Sale ist.
Dabei habe ich aber festgestellt, dass dies wohl mein erster PSP-Download-Tiel ist, den ich über den Umweg der PS3 herunterladen muss. Das Spiel wird zwar als "PS Vita"-kompatibel im PS3-Shop gelistet, es lässt sich aber nach dem Kauf im Browser-Store nicht über die Download-Liste der Vita herunterladen, bzw. taucht als "nicht downloadbar" dort auf. Auch ist das Spiel in der eigentlichen Shop-App der Vita auch gar nicht in der Rubrik PSP-Spiele gelistet :ugly:

Und nach einem Test habe ich festgestellt, dass das Spiel beim Versuch der Übertragung auf die Vita mit dem Inhaltsmanager gar nicht angezeigt wird :x
... also wohl doch nicht Vita-kompatibel :evil2:

Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Wollte ich sowieso irgendwann holen, wie findest du es denn? ^^

Allerhöchstens akzeptabel. Die Touch-Steuerung habe ich nie genutzt, etliche Levels sind von den früheren Teilen recycled und es enthält "Candy", eine In-Game-Währung um allerlei Zeug und Klamotten im Spiel freizuschalten. Um zu Candy zu kommen muss man in den Levels grinden und die relativ selten in den Levels spawnenden "Fan Damacys" sammeln... oder man kauft für teures Geld die Fan Damacys im PSN-Shop um sie dann im Spiel gegen Candy einzutauschen :ugly: oder damit die "kostenlosen" Downloadaufträge im PSN letztlich auch im Spiel freizuschalten (10 Fan Damacys pro neuem Auftrag) ... eine Paywall eben.

Aber für den Preis kann man sicherlich zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom