PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer garantiert dir dass dein laufwerk nie den geist aufgibt um deine retail games abzuspielen? ;)

und komm jetzt nicht damit dass du dir ja ne neue konsole kaufen kannst... denn wenn sony noch existiert und konsolen verkauft dann wohl auch das PSN/PS+

Selbst wenn es Sony nicht mehr geben sollte, die Konsolen wird man immer über Plattformen wie Ebay etc. beziehen können.

Und ja, die Spiele auch, für den Fall, dass mal eine Disk den Geist aufgibt. ;)

und die games die zwigend online verbindungen vorraussetzen oder die erst patches brauchen um spielbar zu sein? ;)

Die sind eh doof. :P

Ernstaft, sind das so viele? Da man heutzutage eh daueronline ist und ständig irgendwelche Updates läd, bekommt das gar nicht mehr so mit. Der Teil fiele dann natürlich weg und somit wären beide Varianten nicht 100% zufriedenstellend.

Was anderes, lohnt sich eigentlich flOw? Hatte immer schon auf der PS3 damit geliebäugelt, war mir aber immer unsicher.. und da es das jetzt wieder auf der PS4 gibt..

Die sind eh doof. :P

Ernstaft, sind das so viele? Da man heutzutage eh daueronline ist und ständig irgendwelche Updates läd, bekommt das gar nicht mehr so mit. Der Teil fiele dann natürlich weg und somit wären beide Varianten nicht 100% zufriedenstellend.

Was anderes, lohnt sich eigentlich flOw? Hatte immer schon auf der PS3 damit geliebäugelt, war mir aber immer unsicher.. und da es das jetzt wieder auf der PS4 gibt..
Ziemlich entspannendes Spiel mit sehr interessanter Präsentation und guter Idee. Wenn du mit alternativen Spielideen was anfangen kannst, machst du hier nix falsch. Fand es vor allem besser, als bspw. Flower.

wer garantiert dir dass dein laufwerk nie den geist aufgibt um deine retail games abzuspielen? ;)

und komm jetzt nicht damit dass du dir ja ne neue konsole kaufen kannst... denn wenn sony noch existiert und konsolen verkauft dann wohl auch das PSN/PS+

In 60 Jahren bin ich eh tot, von daher mach ich mir da gar keine Sorgen drüber. :v:

Zurück
Top Bottom