PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool thanks btw. :v:
Werde mir Metro:LL ziehen.
Bioshock mag ich nicht. :banderas:

Bioshock ziehe ich mir auch nicht nochmal. Fand Infinite nicht sooo gut Story gut der rest lag für mich unter dem Niveau von Rapture. Aber Metro wird geladen. Hab beide Bücher gelesen und wollte Last Light eh haben :-D

Der BI Hate ist völlig übertrieben. Trotz einiger Problemchen, wegen der es nicht ganz an den ersten Teil rankommt, ist es ein verdammt gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Der BI Hate ist völlig übertrieben. Trotz einer Problemchen, wegen der es nicht ganz an den ersten Teil rankommt, ist es ein verdammt gutes Spiel.

Und vorallem hat es das imo geilste Ende, das ich je in einem Videospiel gesehen habe und das sage ich, als jemand, der 98% aller Ego-Shooter für Müll hält.:goodwork:

Der BI Hate ist völlig übertrieben. Trotz einiger Problemchen, wegen der es nicht ganz an den ersten Teil rankommt, ist es ein verdammt gutes Spiel.

Eigentlich ist nur Last of Us daran schuld dass das Game so schnell in Vergessenheit geriet.

Ich fands deutlich besser als Teil 1, das Setting ist viel abwechslungsreicher. Und besser als das letzte Metro isses sowieso.

Ich pack alles in die Downloadliste. Wieso nicht? :nix:

Herunterladen werde ich aber wohl nur Metro, auch wenn 2033 davor noch spielen will, und eventuell Dynasty Warriors. Hab lange keins mehr gezockt. Mal sehen wie crappy die Reihe heute noch ist. :v:

Zurück
Top Bottom