Coreian
L16: Sensei
nun konnte ich auch nicht wiederstehen und hab zugeschlagen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meinte ja auch nur Amazons Vorgehensweise. Wüsste nicht, was dagegen spricht, immer so eine Alterskontrolle zu machen, einzig dass man ja faken kann.
Ich stehl mich grad dämlich an,aber wie muss man die Nummer beim Ausweis eingeben ?
Bei mir funktioniert es nicht.
Ich benutze die <<< dnger auch.Und einmal hab ich die weg gelassen.
Oder muss man IDD<<Name auch eingeben ?
Musste noch nie sowas eingeben
Du musst einfach nur in die einzelnen Felder klicken und die Zahlen-Buchstaben-Kombination von deinem Ausweis eingeben. Fertig. Oder bist du noch nicht 18?
Ist schon in ordnung.Musste erst denn User Agent bei der Wii U wechseln.Bei mir kam nämlich keine Felder.
Geht aber trotzdem nicht.Meine Nummer endet bei einer 0.Vorgegeben ist aber eine 4
nintendo möchte nicht das du von deiner WiiU aus ein PS+ abo kaufst![]()
Ist schon in ordnung.Musste erst denn User Agent bei der Wii U wechseln.Bei mir kam nämlich keine Felder.
Geht aber trotzdem nicht.Meine Nummer endet bei einer 0.Vorgegeben ist aber eine 4
Mit der Wii-U surfen![]()
PS4 Junge PS4 !
Habe mir auch noch ein Jahr + gegönnt. Für 33 Euro kann man nicht viel falsch machen.![]()
Würd gern beim PS-Plus-Angeboz bei Amazon zuschlagen, aber, meine Amazon-App stellt immer einen Fehler fest, wenn ich den Code in den Einkaufswagen packen will, und dir mobile Seite faselt was von lokalen Beschränkungen, die einen Kauf verhindern würden. Aber das Angebot gilt doch für Deutschland...?
Hängt das irgendwie damit zusammen, dass da "ab 18" draufsteht?
In der App kannst du das nicht kaufen. Musst entweder am PC kaufen oder die normale Amazon Seite im Browser aufm Handy aufmachen und dann da kaufen.