PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stehl mich grad dämlich an,aber wie muss man die Nummer beim Ausweis eingeben ?
Bei mir funktioniert es nicht.
Ich benutze die <<< dnger auch.Und einmal hab ich die weg gelassen.

Oder muss man IDD<<Name auch eingeben ?

Musste noch nie sowas eingeben

Ich stehl mich grad dämlich an,aber wie muss man die Nummer beim Ausweis eingeben ?
Bei mir funktioniert es nicht.
Ich benutze die <<< dnger auch.Und einmal hab ich die weg gelassen.

Oder muss man IDD<<Name auch eingeben ?

Musste noch nie sowas eingeben

Du musst einfach nur in die einzelnen Felder klicken und die Zahlen-Buchstaben-Kombination von deinem Ausweis eingeben. Fertig. Oder bist du noch nicht 18?

Du musst einfach nur in die einzelnen Felder klicken und die Zahlen-Buchstaben-Kombination von deinem Ausweis eingeben. Fertig. Oder bist du noch nicht 18?

Ist schon in ordnung.Musste erst denn User Agent bei der Wii U wechseln.Bei mir kam nämlich keine Felder.

Geht aber trotzdem nicht.Meine Nummer endet bei einer 0.Vorgegeben ist aber eine 4

Habe den Code grad eingelöst. Wieso werden dann alle PS+ spiele wieder in meiner downloadliste mit dem Datum von heute gelistet? Also 22.12.2013 steht jetzt bei all meinen PS+ Titel. Wer denkt sich sowas aus? Unfassbar.

Irgendwie habe ich 3 Monate PS+ zuviel. Hatte damals nur zwei mal 90 Tage bei der Aktion von Amazon im Oktober 2012 und danach dann 365 Tage. Habe aber trotzdem drei Monate mehr. Muss ich nicht verstehen. Habe nicht bei der Aktion im Store für 12+3 Monate teilgenommen.

Find dieses ganze Services Menü und downloadliste Menü so schlecht. Wie man so etwas abnicken kann ist mir ein Rätsel.

Der Wii U Browser ist besser. Habe beide Konsolen und konnte es testen. Über die bessere Steuerung will ich gar nichts sagen, hier gewinnt ganz klar eh die Wii U.

Aber ist ja nicht das Thema. Habe mir jetzt auch ein zusätzliches Jahr für 33€ geholt. :)

Würd gern beim PS-Plus-Angeboz bei Amazon zuschlagen, aber, meine Amazon-App stellt immer einen Fehler fest, wenn ich den Code in den Einkaufswagen packen will, und dir mobile Seite faselt was von lokalen Beschränkungen, die einen Kauf verhindern würden. Aber das Angebot gilt doch für Deutschland...?
Hängt das irgendwie damit zusammen, dass da "ab 18" draufsteht?

Würd gern beim PS-Plus-Angeboz bei Amazon zuschlagen, aber, meine Amazon-App stellt immer einen Fehler fest, wenn ich den Code in den Einkaufswagen packen will, und dir mobile Seite faselt was von lokalen Beschränkungen, die einen Kauf verhindern würden. Aber das Angebot gilt doch für Deutschland...?
Hängt das irgendwie damit zusammen, dass da "ab 18" draufsteht?

In der App kannst du das nicht kaufen. Musst entweder am PC kaufen oder die normale Amazon Seite im Browser aufm Handy aufmachen und dann da kaufen.

OMG

The Last of Us (PS3) Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

The Last of Us mit Season Pass (PS3) 37,49 €

Persona 4 Golden (PS Vita) Vorher 39,99 €; jetzt 19,99 €

Dieses Angebot ist ab Montag, den 23. Dezember, 48 Stunden erhältlich.

Zurück
Top Bottom