PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bei mir ging es bei den beiden games gestern ohne Probleme nutze normal Chrome.
Sorry, meinte aktuelle (Nightly) Chrome/Opera Versionen, also Blink 31er Stamm.
und jo, nachdem ich mich hier beschwert hatte, ging es dann auch. :D

Dafür kann ich grad Guacamelee für die Vita nicht "kaufen" alle anderen Spiele gehen schon und Grid 2 wird auch grad schon geladen.

EDIT:

Danke, grad auch gemerkt. Die Vita-Version ist jetzt auch als "erworben" markiert.
Wie mich auch diesem "Problem" von Kryddi immer wieder nervt. Wenn man bei einem Crossbuy Titel die PS3 Version erwirbt, wandern Vita und PS3 in die Downloadliste (die immer noch nicht sortierbar oder gar übersichtlich ist!).
Aber die Vita Version kann man sowieso nicht von Webshop kaufen, sondern nur direkt von der Vita. Warum dann nicht Vita Versionen für Browser ausblenden und stattdessen PS3 als PS3 | Vita taggen? Mir ist das schon so oft passiert, dass ich dann die Vita Version auch "kaufen" wollte und die Fehlermeldung kommt. :/

Kann man sich eig. auch Spiele giften lassen wie bei Steam? Dann kommt man ja billiger ran bzw kann sie sich selbst über einen 2. Account via Proxy / VPN schenken.

Ah also kann man 2 Accounts verlinken?
Hört sich gut an...
Solange es ein Hauptaccount ist (also zuerst auf der Konsole registriert), dann kann jeder weitere User mit den DLC/Games, die von diesem Account runtergeladen wurden, spielen und diese verwenden.
Zweitaccounts (also sollte der Account auf einer zweiten Konsole registriert werden) müssen eingeloggt sein, damit sie ihren DLC/Games verwenden können.
Zumindest besagen das die bisherigen Beschreibungen bzw. läuft es ähnlich bereits auf der PS3. Also alles nur unter Vorbehalt, habe schließlich auch noch keine PS4!

Solange es ein Hauptaccount ist (also zuerst auf der Konsole registriert), dann kann jeder weitere User mit den DLC/Games, die von diesem Account runtergeladen wurden, spielen und diese verwenden.
Zweitaccounts (also sollte der Account auf einer zweiten Konsole registriert werden) müssen eingeloggt sein, damit sie ihren DLC/Games verwenden können.
Zumindest besagen das die bisherigen Beschreibungen bzw. läuft es ähnlich bereits auf der PS3. Also alles nur unter Vorbehalt, habe schließlich auch noch keine PS4!

Stimmt, bei der PS3 geht es mit mehreren Accounts auf einer Konsole, bei der PS4 ist noch nichts bekannt (aber wird wohl genauso laufen), aber bei den Inhalten gibt es eine Einschränkung:

Sollte man irgendwelche Inhalte mit der PS3/PS4 herunterladen, die man dann auf die Vita übertragen und dort spielen möchte (PS1, PSP oder Vita Download-Titel), dann gilt das ganze nicht. Auf die Vita kann man nur die Inhalte übertragen, die mit dem gleichen Account gekauft wurden, welcher auch auf der Vita eingerichtet ist.

Das ist mir leider bei einem japanischen PS1 Downloadtitel sauer aufgestoßen, dass ich jenen nicht auf die, mit meinem deutschen Account eingerichtete Vita übertragen konnte. Das gleiche Spiel bei Flower, welches ja jetzt auf PS4 & Vita portiert und eigentlich Cross Buy für PS3, 4 und Vita ist. Leider hatte ich damals auch Flower über einen anderen Account erworben und kann das Spiel daher nicht auf die Vita kopieren :(.

Hab wohl etwas übertrieben beim amazon.com black friday sale...Meine Bank hat mich angerufen und auf verdächtige Bewegungen hingewiesen :ugly:

Wird psplus beim amazon cybermonday noch kommen? Oder habt ihr schon Angebote für black friday gesehen?
US karten gabs ja schon für 30$ statt 50$

Zuletzt bearbeitet:
Lol wieso muss ich wenn ich mir die 14tägige PSN Plus gratis Mitgliedschaft holen will meine Kreditkarteninfos eingeben!? Da hab ich keinen Bock drauf...was ne scheiße :neutral:

Edit: Gibts PSN Codes nicht zum download bei amazon!? Man ey...

Zuletzt bearbeitet:
Lol wieso muss ich wenn ich mir die 14tägige PSN Plus gratis Mitgliedschaft holen will meine Kreditkarteninfos eingeben!? Da hab ich keinen Bock drauf...was ne scheiße :neutral:

Nein, die Probe-Codes gehen sonst nicht. Kannst danach die Daten aber wieder entfernen.

Edit: Gibts PSN Codes nicht zum download bei amazon!? Man ey...

Du willst nen PSN-Code downloaden? ;)
Hol dir welche bei Ebay, die werden innerhalb von paar Minuten per E-Mail geschickt.

Zurück
Top Bottom