PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Wartungsarbeiten wurden aber angekündigt.

Aha. Das kam dann bei mir auch nicht an.

Wollte auch in den Store, kam die Meldung "Bitte überprüfen Sie ihr Netzwerk". Super. Dann erstmal WLAN und PSN-Passwort geprüft, irgendwann habe ich es dann sein lassen.

Der einfache Weg wäre, dass man sowas als Fehlermeldung mal in die PS3 einbaut: "Derzeit Wartungsarbeiten"

Aha. Das kam dann bei mir auch nicht an.

Wollte auch in den Store, kam die Meldung "Bitte überprüfen Sie ihr Netzwerk". Super. Dann erstmal WLAN und PSN-Passwort geprüft, irgendwann habe ich es dann sein lassen.

Der einfache Weg wäre, dass man sowas als Fehlermeldung mal in die PS3 einbaut: "Derzeit Wartungsarbeiten"

Naja,Sony halt.
Hoffe das wird bei der PS4 besser.

Habs von gamezone oder gamefront gelesen das Wartungsarbeiten sind

Der Monat is wieder sehr gut. PSplus war die beste Entscheidung ever.
AC3 wollt ich eh nochmal holen...:)

Ich brnutze den store eignetlich fast nur noch über den browser :D
Mal ne frage wegen der 90 tage extra fur psplus.
Bekommt man die extra tage nur wrn man sich psplus uber den store kauft oder geht es auch wenn ich irgendwo den code besorge und dann ps plus uber code aktiviere?

Ich brnutze den store eignetlich fast nur noch über den browser :D
Mal ne frage wegen der 90 tage extra fur psplus.
Bekommt man die extra tage nur wrn man sich psplus uber den store kauft oder geht es auch wenn ich irgendwo den code besorge und dann ps plus uber code aktiviere?
Nur übern Store, da der PSPlus Code ja immer nur 365 Tage ist.
Aber du kannst dir auch einfach Guthaben günstiger kaufen und hast dadurch mehr von. ;)

das ist mir schon klar.
nur das man die dinger bis zu 5 euro billiger in ebay bekommt denke ich weis ja jeder xD
dachte die jungs kennen hier bessere anbieter wo es dann 10 - 15 euro billiger ist :)

nope

MasterPhW hat dir die Price Range schon genannt, mehr als 15% billiger wirst du es nirgendwo bekommen

früher gabs auch öfter mal 50er Karten für 38/39 Euro bei Ebay, aber die Zeiten sind lange vorbei und werden wohl so bald nicht wiederkommen

Zurück
Top Bottom