PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis auf AC3 für mich ein schlechtes Update. Besitze schon die Jak and Daxter Trilogy sowie New Little King's Story. Werde also auf das Plus-Update für Oktober warten und noch AC3 mitnehmen...^^

Wenn ich das mal anmerken darf: Bescheuerter gehts nicht mehr, Sony. Wie wäre es, wenn man das Datum mal direkt im Shop anzeigt? Da könnte man dann sogar noch direkt die Promo drauf aufbauen ("Achtung, dein PS+ läuft am 09. Oktober ab, jetzt verlängern: klick")

jep, so wie ne Art Countdown, der runterläuft und wenn man bei 0 noch nicht verlängert hat, fliegt die Konsole in die Luft :scan:

28. August: Assassin’s Creed 3
28. August: The Jak and Daxter Trilogy
28. August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
28. August: Urban Trial Freestyle
28. August: New Little King’s Story

The Jak and Daxter Trilogy - Es war sowas von klar. Deswegen hat man auch noch versucht, die Dinger über den Sale loszuwerden. :lol:

New Little King’s Story ist ne coole Sache. Hatte es damals nur ausgeliehen, dementsprechend könnte ich bei meinem alten Spielstand weitermachen.
Wie war das nochmal? Erst den Speicherstand auf die Vita ziehen und dann das Spiel laden? Oder anders rum?!?

Oh nö, ich habe die Bilder von New Little King’s Story gesehen ;(
Ist das echt so ein Pussy Kram ? Oder täuschen die Bilder ?

ACIII habe ich schon. Jak and Dexter...hmmm.. Ist das wirklich so gut? Auch heutzutage?. Wird jetzt doch langsam Zeit für ne Vita..hmmm.. Oder wird doch noch ein neues Modell erscheinen? Nee, oder?

Hab mal ne Frage...
Hatte nen paar Tage keinen PS+ Account und davor nur nen Trial Key, aber schon alles kostenlose im Store gekauft, was ging ;)
Wollte jetzt, da ich wieder PS+ habe, die Spiele zocken, die ich während der Laufzeit des Testmonats runtergeladen habe. Da zeigt mir die PS3 jedoch an, dass der Inhalt ungültig geworden und nicht mehr verfügbar ist.

Wenn ich mir die Informationen zu den Spielen angucke, steht da auch der 01.08. als Ablaufdatum drin... Muss ich mir die jetzt neu runterladen oder kann man da irgendwas anderes machen?

Hab mal ne Frage...
Hatte nen paar Tage keinen PS+ Account und davor nur nen Trial Key, aber schon alles kostenlose im Store gekauft, was ging ;)
Wollte jetzt, da ich wieder PS+ habe, die Spiele zocken, die ich während der Laufzeit des Testmonats runtergeladen habe. Da zeigt mir die PS3 jedoch an, dass der Inhalt ungültig geworden und nicht mehr verfügbar ist.

Wenn ich mir die Informationen zu den Spielen angucke, steht da auch der 01.08. als Ablaufdatum drin... Muss ich mir die jetzt neu runterladen oder kann man da irgendwas anderes machen?

Die Spiele werden wieder aktiviert wenn du + verlängerst.Nichts mit neu runterladen.

Die PS3 zeigt mir aber eben jetzt an "Der Inhalt ist ungültig geworden und nicht mehr verfügbar."
Das Ablaufdatum aktualisiert sich da nicht :(

Die PS3 zeigt mir aber eben jetzt an "Der Inhalt ist ungültig geworden und nicht mehr verfügbar."
Das Ablaufdatum aktualisiert sich da nicht :(

Wenn ich immer + verlängere,dann geh ich ins Spiel rein und dann gehts wieder.
Das aktualisiert sich dann wieder.So ganz automatisch geht es leider nicht

Ja sollte dann beim Start des Spiels verlängert werden. Hast du eine Internetverbindung und bist imPSN eingeloggt wenn du versuchst das Spiel zu starten? Da sollte die PS3 das prüfen und ggbf. Verlängern, meines Wissens.

Eigentlich schon... Ich probiers morgen nochmal. Vielleicht läuft das PSN ja mal wieder nicht ganz rund ;)

Zurück
Top Bottom