Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AC3
Grid 2
Remember me
Wäre derbe fett von sony *.*
Also hab ne Frage:
Wie ist das jetzt mit PS+ irgendwas war ja da mit wenn man da und da kauft bekommt man extra Monate, und dann gabs da ja noch etwas mit Driveclub? Wie ist denn das jetzt
Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.
Wo kann ich eigentlich sehen bis wann mein PS+ Abo noch laeuft?
http://blog.de.playstation.com/2013...racing-clubs-im-next-gen-style/#comment-85051
Dementsprechend warte ich bis zum Jahresende.
Weil 50% auf 12 Monate einfach besser ist als 15-für-12-Monate.
(Ich bräuchte es zwar eh nicht, weil mein PS+ noch bis 2015 läuft, aber egal.)
Wo kann ich eigentlich sehen bis wann mein PS+ Abo noch laeuft?
PS3 Menü -> Playstation Network -> Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus
da steht dann das Ablaufdatum
Oder bei irgendein + Spiel.Einfach Dreieck drücken.
Verdammt ich will wissen, was es nächsten Monat gibt![]()
PS3 Menü -> Playstation Network -> Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus
da steht dann das Ablaufdatum
Wo und wann wurde den Urbal Trial Freestyle bestätigt?
Super wären dann schon 2 von 3 games die ich nicht zocken werde :/
Die letzden Monate waren sehr enttäuschend...
One Piece wäre ja z.b ganz cool gewessen jetzt wo der 2te teil kommt bzw raus ist.
Urban Trial Freestyle ? Woher hast du das ?