Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette ein virtuelles Gummibaerchen das Du Dich bei mindestens einer Szene erschrecken wirst![]()
genau das mein ich ;-)
naja,ich werds ja sehen![]()
Das geile ist ja, das man nicht enttäuscht wird. Ich kenne das ja meistens so, das alle ne Serie oder ein Game in den Himmel loben und am Ende wirds meistens nicht ganz meinen Erwartungen gerecht. Aber bei TP kannste 100 Seiten am Stück abgehn ohne Ende und es wird doch noch übertroffen, vor allem wenn man es zum ersten mal sieht.![]()
na dann kann ich mich ja auf einiges freuen^^
Ja noch drei Wochen und das Elend hat ein Ende^^
@ Xander: Wenn ich dran denk das du ja auch noch nicht alles gesehen hast, werd ich ganz neidisch. Würd gern meine Erinnerungen löschen lassen und mir wenigstens nochmal das Finale geben, das ist einfach so brachial, phänomenal, pervers geil!!!
Ich wette ein virtuelles Gummibaerchen das Du Dich bei mindestens einer Szene erschrecken wirst![]()
So...ihr wolltet es,ihr habt es.
Gruppe ist unter vorläufigem Design online gegangen...leider fehlt mir jetzt die Zeit um Das Forum näher zu bearbeiten.
Kommt später.
Erste Einsicht gibts hier : Die Bookhouse-Männer
So...ihr wolltet es,ihr habt es.
Gruppe ist unter vorläufigem Design online gegangen...leider fehlt mir jetzt die Zeit um Das Forum näher zu bearbeiten.
Kommt später.
Erste Einsicht gibts hier : Die Bookhouse-Männer
Jetzt brauchen wir noch jemand der uns schicke Bookhouse-Sigs bastelt.![]()
Oh ja. Bei der Szene (ich gehe stark davon aus, dass du diese bestimmte Szene meinst) bin ich fast vom Stuhl gekippt.
Obwohl man es ja Sekunden vorher schon ahnt.
Ich schaue mir die nächsten Tage dann Eraserhead an. Gibt es da auch solche Szenen, wenn ja guck ich ihn mir lieber tagsüber an.![]()
eraserhead war ziemlich gruselig! meine empfehlung: schaue ihn, wenns dunkel ist! ;-)
ich bekomme immer noch gänsehaut, wenn ich daran denke![]()
tp muss mir unbedingt auch nochmal anschauen. ist sehr lange her. ich weiss jedenfalls, was ich mir zu weihnachten wünsche.![]()
Juhuuuu, DANKE!^^
Jetzt brauchen wir noch jemand der uns schicke Bookhouse-Sigs bastelt.![]()
Deine ist ja schon mal sehr geil :o