Serie Das Lynch-Universum

Ich werd schon voll hibbelig. Meine alten Staffel-Boxen sind bei ebay, das heisst ich kann mich Ende Oktober voll und ganz der Gesamt-Box hingeben. :-D

@stophle

Ich mach die Lynch/Twin Peaks-Gruppe nicht auf, die Ehre gebührt KlapTrap :P

Ich wette ein virtuelles Gummibaerchen das Du Dich bei mindestens einer Szene erschrecken wirst :-)

Und ich tippe es ist die selbe Szene bei der ich auch noch heute jedesmal Gänsehaut habe.^^

genau das mein ich ;-)

naja,ich werds ja sehen :-)

Das geile ist ja, das man nicht enttäuscht wird. Ich kenne das ja meistens so, das alle ne Serie oder ein Game in den Himmel loben und am Ende wirds meistens nicht ganz meinen Erwartungen gerecht. Aber bei TP kannste 100 Seiten am Stück abgehn ohne Ende und es wird doch noch übertroffen, vor allem wenn man es zum ersten mal sieht. :kneel:

@ Xander: Wenn ich dran denk das du ja auch noch nicht alles gesehen hast, werd ich ganz neidisch. Würd gern meine Erinnerungen löschen lassen und mir wenigstens nochmal das Finale geben, das ist einfach so brachial, phänomenal, pervers geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das geile ist ja, das man nicht enttäuscht wird. Ich kenne das ja meistens so, das alle ne Serie oder ein Game in den Himmel loben und am Ende wirds meistens nicht ganz meinen Erwartungen gerecht. Aber bei TP kannste 100 Seiten am Stück abgehn ohne Ende und es wird doch noch übertroffen, vor allem wenn man es zum ersten mal sieht. :kneel:

na dann kann ich mich ja auf einiges freuen^^

noch etwas mehr als 3 wochen,dann ist es soweit :-D

@ Xander: Wenn ich dran denk das du ja auch noch nicht alles gesehen hast, werd ich ganz neidisch. Würd gern meine Erinnerungen löschen lassen und mir wenigstens nochmal das Finale geben, das ist einfach so brachial, phänomenal, pervers geil!!!

Find das auch nicht schlecht. Das heisst am 1.11. wird die Twin Peaks Experience komplett durchlaufen. Wie geil ! :love4:

Ich freu mich schon auf Special Agent Cooper, Pete, Harry und die Log Lady.

Bookhouse Boys ! :aargh:

Ich wette ein virtuelles Gummibaerchen das Du Dich bei mindestens einer Szene erschrecken wirst :-)

Oh ja. Bei der Szene (ich gehe stark davon aus, dass du diese bestimmte Szene meinst) bin ich fast vom Stuhl gekippt.

Obwohl man es ja Sekunden vorher schon ahnt.

Ich schaue mir die nächsten Tage dann Eraserhead an. Gibt es da auch solche Szenen, wenn ja guck ich ihn mir lieber tagsüber an. :blushed:

Doppelgaenger!

Ja, ich wollt auch mal wieder was reinschreiben...

Jetzt brauchen wir noch jemand der uns schicke Bookhouse-Sigs bastelt. ;)

da findet sich sicher jemand ;-)

btw. hab mir gestern blue velvet angesehen und bin ziemlich begeistert. der film hat eine einzigartige atmosphäre, die düstere stimmung kommt perfekt rüber. zudem haben mir die darsteller sehr gut gefallen, in erster linie dennis hopper als psychopath und kyla maclachlan.

war der dritte lynch-film den ich gesehen habe und der dritte der mich begeistert hat. die tage ist dann mulholland drive dran :-)

Oh ja. Bei der Szene (ich gehe stark davon aus, dass du diese bestimmte Szene meinst) bin ich fast vom Stuhl gekippt.

Obwohl man es ja Sekunden vorher schon ahnt.

Ich schaue mir die nächsten Tage dann Eraserhead an. Gibt es da auch solche Szenen, wenn ja guck ich ihn mir lieber tagsüber an. :blushed:

eraserhead war ziemlich gruselig! meine empfehlung: schaue ihn, wenns dunkel ist! ;-)
ich bekomme immer noch gänsehaut, wenn ich daran denke :blushed:

habe gerstern erst inland empire komplett gesehen...danach hat mein gehirn erstmal auf notstrom umgeschaltet. ich muss den film wohl noch das ein oder andere mal anschauen, um auch nur ansatzweise alle facetten zu erkennen.

tp muss mir unbedingt auch nochmal anschauen. ist sehr lange her. ich weiss jedenfalls, was ich mir zu weihnachten wünsche. :)

eraserhead war ziemlich gruselig! meine empfehlung: schaue ihn, wenns dunkel ist! ;-)
ich bekomme immer noch gänsehaut, wenn ich daran denke :blushed:

Bei Eraserhead hats echt viele Szenen wo es mich durchschüttelt, ganz besonders hats mir die Hühnchenszene beim Essen angetan ;)

tp muss mir unbedingt auch nochmal anschauen. ist sehr lange her. ich weiss jedenfalls, was ich mir zu weihnachten wünsche. :)

Mach das^^

Einige habens echt gut, ihr hab das genialste TV-Erlebis ever noch vor euch. Genießt es!

ok, hab jetzt endlich mal mulholland drive gesehen. bin grad erstmal ziemlich verwirrt und muss mich erstmal sammeln. also ich konnte dem film eigentlich sehr gut folgen und dann, in den letzten 40 minuten hab ich die kontrolle verloren-> total verwirrt und ich weiß gar nicht was da los war. der film gefiel mir bis da hin aber sehr gut, klasse streifen, düster, alptraumhaft, ich fands super. aber wiegesagt, die letzten 40 minuten haben mich ehrlichgesagt ziemlich überfordert

da ich den film jetzt gesehen habe, kannste mir jetzt auch sagen, welche szene du da meintest^^

Zurück
Top Bottom