Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Samsung möchte vorerst keine SEKs mehr bringen
wurden wohl weniger neue TVs gekauft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten hier werden wohl eher nein sagen^^
Ich selber hab nen pus 6401 und der ist soweit super. Ka was der für nen input lag hat spüre aber beim zocken nix. Hat nen super bild und ambilight ist toll.
Legendlich das es ganz selten mal kleinere Software fehler gibt die aber mit nem "neustart" vom tv wieder behoben sind...passiert aber vllt 1 mal alle 2/3 wochen also nix wildes.
Samsung möchte vorerst keine SEKs mehr bringenwurden wohl weniger neue TVs gekauft.
Thx für die Antwort. Beim Samsung geht das Input Lag dann auf ca 120ms hoch. Zuviel oder?
Jeder der nen 42 Zoll Full HD (Und drüber) hat empfehle ich dringend min. bis zur PS5 --> 2019 zu warten. Dann kommt auch HDMI 2.1 (4k60 HDR 10/12Bit 4:4:4) und selbst ein Midrange Samsung/Sony/LG sollte über 2000 Nits bieten. Was für HDR 10 mehr als genug ist.
..und warum? Ab 2021 soll 8K gepusht werden. Es ist wie immer im Leben: Zuschlagen wenn man das geeignete Modell oder den geeigneten Grund hat.
..und warum? Ab 2021 soll 8K gepusht werden. Es ist wie immer im Leben: Zuschlagen wenn man das geeignete Modell oder den geeigneten Grund hat.
Jeder der nen 42 Zoll Full HD (Und drüber) hat empfehle ich dringend min. bis zur PS5 --> 2019 zu warten. Dann kommt auch HDMI 2.1 (4k60 HDR 10/12Bit 4:4:4) und selbst ein Midrange Samsung/Sony/LG sollte über 2000 Nits bieten. Was für HDR 10 mehr als genug ist.
Im Gegensatz zu 1080p --> UHD, wird man bei gängigen Bildschirmgrößen den Unterschied zwischen UHD und 8K wirklich kaum noch wahrnehmen, deshalb würde ich es auch als die vernünftigste Lösung ansehen, in 2-3 Jahren auf einen richtig ausgereiften UHD-TV umzusteigen und solange mit 1080p auszukommen.
Ansonsten gibt man jetzt oder in naher Zukunft nur zu viel Geld für noch nicht ausgereifte Technik aus, dann lieber in 3 Jahren einen 65" UHD mit ausgereiftem HDR und optimiertem Stromverbrauch für 1000-1500€ kaufen und erstmal Ruhe haben.