Also das ist aber nicht so einfach. Guter Schwarzwert mit wenig Spiegelung und das ganze für 400-600€.
Das ist nicht mal ansatzweise Mittelklasse! Sorry.
Mit niedrigen InputLag wird man bekommen, schnelle Umschaltzeiten sind seit der Generation Smart TVs eigentlich auch vorbei. Gerade ein 400-600€ TV wird da nicht schnell umschalten können...
3D ist eh am aussterben!
Das Problem ist auch die Größe, die meisten Hersteller produzieren in dieser Größe nicht wirklich tolle Geräte mehr. Das gängigste war ab 40/42 Zoll, aktuell wird 50/55Zoll am meisten verkauft. Dort ist das P/L Verhältnis am besten!
Zum Thema kaufen, wo denn? Ich fahre immer erst ein bißchen durch die Gegend und schaue mir viele Modelle in Läden an. Dann wird auf Hifi-Forum parallel recherchiert und auf YT ein paar Reviews angesehen.
Gekauft wird letztendlich wo der Preis am besten ist. Gerne aber auch mal im Laden wenn der Verkäufer einen sehr gut beraten hat und ein gutes Paket schnürrt, auch wenn es etwas(!) teurer ist wie im Netz!
Wenn man Lieferung und Garantieerweiterung umsonst dazu bekommt, dann würde ich immer im Laden kaufen, außer es ist 200-400€ mehr als der Strassenpreis.
Das ganze ist aber auch wieder abhängig davon, wie teuer die Kiste ist und vor allem wie groß.
Man kann kein 32Zoll 400€ Gerät mit einem 75Zoll 8000€ Gerät vergleichen

, dürfte aber jedem klar sein.
Bei großen TVs bin ich froh das ich nix transportieren muss.