Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Liebäugele mit dem Sony KDL-42W705.
Bei mir ists nun endlich so weit: Ein neuer TV soll her. Mein HD Ready 32 Zoll Samsung aus dem Jahr 2006 mit einem dynamischen Kontrastverhältnis von 3000:1 wird damit in Rente geschickt.
Ich kenne mich leider kaum aus. Mein Anforderungsprofil:
Budget: 400-600 Euro
Größe: 42 Zoll
Ton: Völlig egal (hochwertige Stereoanlage mit DAC und zahlreichen Schnittstellen vorhanden)
3D: Völlig egal (würde kein einziges Mal genutzt werden)
Verhältnis Zocken/Blu Ray/TV: 75/15/10 (kein HD Receiver vorhanden)
Smart TV: Bisher nie genutzt weil nicht vorhanden. Youtube Videos direkt auf dem TV gucken zu können wäre nice. (Ist wahrscheinlich inzwischen eh standard...)
Sollte nicht zu doll spiegeln (Fensterfront im Rücken, Fernseher wird aber meist abends verwendet)
Bevorzugt kaufbar bei Amazon.de
Liebäugele mit dem Sony KDL-42W705.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich für den Preis kein topaktuelles High End Gerät bekomme. Aber eine saftige Verbesserung zum Status Quo wirds auf jeden Fall.

Warum sollte man sich so nen Schrott kaufen?
Curved ist IMO sinnlos und UHD auch noch zu früh. Ich würde mir einen anständigen 1080p Fernseher kaufen ohne gebogenem Bildschirm.
Der Nachteil ist das man genau in der Mitte sitzen muss. Wenn du mit mehreren Personen Film schaust oder zockst wirds zum Problem. Curved ist sinnlos meiner Meinung nach.Finde schon das Curved gerade beim zocken einen Sinn hat z.B. bei Egoperspektiven bei Rennspielen (Forza) oder Rollenspielen (Skyrim). Das Bild wirkt einfach größer und noch plastischer und man ist mittendrin.
Gibt auch nur gute Berichte darüber aber wollte einfach mal wissen wie es Leute finden die das Gerät schon länger besitzen
Mehr braucht man dazu nicht sagenCurved ist ein Marketinggag!

Und einen neuen Tv kauft man sich ja eigentlich nur alle 6-7 Jahre (ich jedenfalls)