sMuggY
L20: Enlightened
Lima was meinst du? Bzw. antworte doch bitte auf meine PN 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und ich habe geschrieben , dass bei größeren sprüngen wie hd ready und full hd gegenüber den vorherrschenden pal ntsc formaten sehr wohl größere unterschiede zu bemerken sind.
und full hd ist kein projektionsformat. full hd bezieht sich auf geräte die das wiedergeben können. für digitale projektoren nimmt man, wie ich kurz angesprochen habe die bezeichnungen in K , wie bspw. 2 K
Das kann ich bei meinem Samsung nicht! Dieses Local Dimming ist bei immer an, selbst wenn ich all die Einstellungsmöglichkeiten dafür ausstelle.Diesen Sensor der die Helligkeit an die Lichtverhältnisse anpasst haben mittlereile fast alle neuen Geräte. Auch mein neuer Samsung hat diesen Sensor. Man kann das ganze natürlich aber deaktivieren und die Helligkeit manuell einstellen
Das kann ich bei meinem Samsung nicht! Dieses Local Dimming ist bei immer an, selbst wenn ich all die Einstellungsmöglichkeiten dafür ausstelle.
@Einzeller
Ein Freund von mir hat den von dir angesprochenen Plasma. Der ist auch super, aber mir persönlich zu groß. Beim Einbrennen gehen die Meinungen auch auseinander. Beim Freund habe ich die Einbrennung jedoch gesehen. Zwar nicht das Einbrennen an sich, aber das Resultat. War aber sein eigenes Verschulden, da er seine PS3 zwei Stunden lang im Pausenzustand über den TV hat laufen lassen, ohne ihn dabei auszuschalten. Ansonsten darf das nicht passieren.

Yep, das Problem mit dem Einbrennen ist noch nicht aus der Welt. Nur tritt es nicht mehr so Häufig auf wie bei den alten Plasma Geräten. Kollege hat einen ca. 3 Jahre alten Samsung Plasma TV. Der hatte Abends N24 laufen, da läuft ständig so nen Ticker mit roten Hintergrund. Kollege ist eingepennt, der rote Hintergrund hat sich eingebrannt. Ist aber nur auf hellen Flächen leicht sichtbar, dennoch störend.

Ist das Einbrennen ein typisches Plasma-Problem oder betrifft das auch LEDs?