Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Smuggy
der samsung a656 hat z.b. 100hz, der sony w4000 nicht. musst du wissen was du brauchst. ich bin mit dem a656 zufrieden

viele sagen,das der samsung a616 trotzdem ein besseres bild hat,wenn auch minimal,
machst mit beiden nix falsch.
mir war 100 hertz wichtig.

viele sagen,das der samsung a616 trotzdem ein besseres bild hat,wenn auch minimal,
machst mit beiden nix falsch.
mir war 100 hertz wichtig.

Ich bin kein Profi, aber ich denk mal man merkt allgemein nicht so sehr viel Unterschied (außer man vergleicht einen der beiden mit nem Medion-Fernseher oder so XD). Das Hauptproblem ist wohl noch immer, dass im Free-TV so ziemlich alles noch SD ist. Aber als Gamer sollte eigentlich sowieso am wichtigsten sein, dass das Bild bei PS3 und X360 passt :D

Samsung A656 gibts für ca. 900€. Bei Redcoon ohne Versand ca. 880€ :)

Weiß ich aber für 1HDMI Anschluss und 10k Kontrast mehr geb ich keine 70€ mehr aus zudem diese zu viele rot beim 656 nicht mein Geschmack ist. ;-)

Entweder

Sony W4000> 900€
Samsung A616> 830€
Samsung A656> 900€

Alle 3 Topgeräte, bei den 3en man beim zocken oder Filme schauen kein Unterschied sieht nach meinem Vergleich im MM. Hab mich für den 616 entschieden weil er schwarz ist, 3HDMI Anschlüsse vollkommen ausreichen, 100 HZ hat und bei Analog sogar ein besseres Bild hatte als beim 656 aber am wichtigsten natütlich den günstigsten Preis hat. ;-)

Doch wegal welchen man nimmt man hat super Qualität mit Blu Ray und PS3, 360.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt der Moment der Wahrheit :blushed:

Hab mir heute schon gedacht shit, Fernseher kommt wohl frühestens am Montag, weil ich keine Mail bekommen hab, dass er abgeschickt wurde. Jetzt ruft der Typ von Versandservice an und fragt wo er hinfahren muss xD

edit: