Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
LG Display kenne ich nicht. Aber schon die Produktbeschreibung, dass er 1080p kann ist irreführend. Bei einer Auflösung von 1366x768 ist das wohl nicht möglich.
Ich würde mir lieber noch ein paar andere Geräte wie z.B. Samsung anschauen. Die Panel sind wirklich gut und kosten auch nicht die Welt.
Und wie schon einige vor mit gesagt haben, am besten gehst du auf hifi-forum.de und liest dir mal die Erfahrungsberichte der User durch. Die haben meistens mehr Ahnung als die Leute die bei Amazon die Rezensionen schreiben.![]()
das mit 1080p ist soweit ich das verstanden habe auch nur das er die Signale annimmt. Physikalisch gesehen packt der die nicht, das ist mir klar.
Da ich einen 32 Zoller brauche (hab ja net so viel Platz) und bei denen ein Full HD nicht so viel bringt (und die meisten Games bei 720p arbeiten) kann ich auf richtiges 1080p grad verzichten

Das Forum...wieder so viel lesen :sad:

Ich hab nen alten LCD mit VGA Auflösung, bin also
schon mit allem zufrieden was den TV toppt

Dann les ich einfach mal....wenn ichs net vergess

EDIT: omg bissel was gelesen. Da wird man ja erschlagen mit infos

Ich will nur ein Gerät haben mit dem ich schön PS3 zocken kann und später mal DVB-S.
Sollte halt 32 sein wegen Platz. Ich hock grad mal 1,5 m entfernt vom TV (20.1 Zoll..nicht lachen :aargh2

Zuletzt bearbeitet: